PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenk fuer Freundin


07.07.2007
2009-12-20, 08:24:56
Hallo zusammen,

habt ihr eine Ideewas ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll? Vorab wir kennen uns schon 3 Jahre sind aber erst 1.5 Monate zusammen.

Ich habe keinen Plan ausser das ich vielleicht an eine Kette mit Anhaenger oder Parfuem gedacht habe.

Was meint ihr? Wenn ihr meint Parfum sei ok was wuerdet ihr nehmen?

Gandharva
2009-12-20, 08:50:38
... an eine Kette mit Anhaenger oder Parfuem gedacht...
Dazu dann noch 250gr Klischee für aufs Brot... Komm, lass dir was einfallen. Du kennst sie seit 3 Jahren und kommst nicht auf ein etwas persönlicheres Geschenk?

Watson007
2009-12-20, 08:59:46
wie wärs mit einem Vibrator? ;)

Udragor
2009-12-20, 10:13:51
Gibts nicht was, auf das sie so richtig abfährt? Meine beste Freundin z.B. steht total auf Milchschnitte :freak: Die Freude war riesig als sie vor 2 Tagen zum Geburtstag ein paar der großen Packungen davon von mir geschenkt bekam :biggrin:

Irgendwas in der Richtung Lieblingsnascherei, zusammen mit einem kleinen Kettchen oder einer Flasche ihres Lieblingsparfüms? Da gibts viele Möglichkeiten, auch einen Gutschein fürs Kino oder ein Candlelight-Diner..

caLi
2009-12-20, 10:21:54
Bei solchen Sachen bin ich froh, dass meine Freundin Moslem is...auch wenns sonst zu nix zu gebrauchen is :D


Und schenk ihr doch lieber mal was, wenn sie es nicht erwartet...Geschenke an Weihnachten entstehen ja nur noch aus Obligation heraus...da is die Freude auch beschränkt finde ich.

Udragor
2009-12-20, 10:23:27
Bei solchen Sachen bin ich froh, dass meine Freundin Moslem is...auch wenns sonst zu nix zu gebrauchen is :D

Na, zu irgendwas muss sie ja schon zu gebrauchen sein.. sonst wärs nicht deine Freundin :freak:

Skorpion
2009-12-21, 20:52:26
Na, zu irgendwas muss sie ja schon zu gebrauchen sein.. sonst wärs nicht deine Freundin :freak:
Genau das gleiche hab ich auch erst gelesen xD

Morgaine
2009-12-21, 20:57:33
Mein Bruder hatte das Problem letztes Jahr auch. Ich hab ihm geraten ein Armband zukaufen das nicht all zuteuer ist aber auch keins aus "Plastik" er ging zu Fossil.
Hat ein schönes für ca. 40€ gefunden und Sie war total ausm Häuschen ^^

Ringe oder Halsketten sind was für später ;)

Parfum kommt eigentlich auch immer gut an allerdings muss du dann auch ihre Richtung kennen es gibt soviele verschiedene Geschmäcker und vorallem Preisklassen.

sw0rdfish
2009-12-21, 21:02:07
Vorab wir kennen uns schon 3 Jahre sind aber erst 1.5 Monate zusammen.

Schenk ihr ein schönes Foto von euch, aus der Zeit in der ihr ein Paar seit. Etwas, dass sich explizit auf eure Beziehung bezieht (:freak:) kommt eigentlich immer gut.
Klar kann man auch gleich irgendwelchen Schmuck auffahren. Aber da kommt es finde ich auch drauf an, wie alt ihr seit. Ich finde sowas kann man zum Geburtstag schenken. Weihnachten hat/ soll ja eignetlich einen etwas anderen Charakter haben...

lg

Unioner86
2009-12-21, 21:26:41
Dieses Thema haben wir irgendwie alle Jahre wieder!.....
Also wenn Du schon nicht weisst was du schenken sollst,wie sollen wir dann es erst wissen?!

Annator
2009-12-22, 08:23:22
Im Notfall immer die Eltern anrufen und die fragen. Wir haben keine Plan was du deiner Freundin schenken sollst.