PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Taskleiste wird grau/Monitor flackert


The_Strip
2009-12-20, 13:49:14
Hi!
Ich habe seit gestern folgendes Problem (ist es eins :confused:):
Während des Surfens ist auf einmal der TFT meines Laptops kurz schwarz geworden und danach war dann meine Taskleiste grau. Nach einer Weile wurde der Bildschirm wieder kurz schwarz und danach war die Taskleiste wieder in ihrem normalen blau.
Kennt ihr das? Oder was kann es sein?

Mit der Hoffnung auf zahlreiche Antworten,
The_Strip

sei laut
2009-12-20, 13:56:54
Vermutlich hat Windows kurz Aero ausgeschaltet. Das passiert eigentlich nur, wenn eine alte 3D Anwendung gestartet wird.
Ist in deinem Browser QuakeLive installiert?

The_Strip
2009-12-20, 14:32:20
Nö, QuakeLive ist nicht drauf. Das Einzige, was ich in letzter Zeit installiert habe war Java, kann das auch Schuld sein, abhängig dann, was gerade ausgeführt wird?