PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Cisco-VPN


()V()r.Freeze
2009-12-20, 16:01:23
Hallo zusammen,

Cisco bietet ja leider keine 64bit-Version des hauseigenen VPN-Clients an (soweit ich weiß).
Kennt jemand eine Alternative für mein 64bit-System? Ich habe eine PCF-Datei, in der die Zugangsdaten für das Zielnetz abgelegt sind, diese müsste das Programm importieren können.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen,
Gruß, Freeze

Eggcake
2009-12-20, 16:03:55
Versuch mal den Shrew Soft VPN. Stand vor dem genau gleichen Problem. Der kann mit .vpn und .pcf-Dateien umgehen und funkt bei mir tadellos.
http://www.shrew.net/

()V()r.Freeze
2009-12-20, 16:06:16
Versuch mal den Shrew Soft VPN. Stand vor dem genau gleichen Problem. Der kann mit .vpn und .pcf-Dateien umgehen und funkt bei mir tadellos.
http://www.shrew.net/

Seh ich mir an, danke für deine schnelle Antwort :smile:

Coda
2009-12-20, 16:35:24
Kann ich bestätigen, Shrew funktioniert tadellos.