PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos parallel gucken? (Internet)


Dadi
2009-12-20, 18:51:48
Hallo,

ich würde gerne wissen ob ein Programm existiert - wo man parallel Videos wiedergeben kann und wirklich synchron abläuft. Daher dass was ich sehe, sieht auch der CLIENT.

(z.B: über Skype gemeinsam über dieses Video kommunizieren)

Weiß jemand darüber bescheid? Vielleicht gibt es ja ein sehr bekanntes Programm dafür.

Und bitte nicht zu kompliziert - z.B. irgendwelche Konfigurationsausdrücke die ich noch nie gehört habe.

Danke. :)

Mfg,
Dadi

redpanther
2009-12-20, 19:29:02
Verstehe ich das richtig: du schaust auf deinem PC einen Film und willst das gleichzeitig auf einen 2ten streamen über das I-net streamen?

LarsVegas
2009-12-20, 19:33:07
ich glaube es geht eher darum sich über youtube videos etc zu unterhalten und das macht mehr sinn wenn die videos synchron gestartet und gestoppt werden... kenn ich aber auch keine lösung für als über skype/vnc einen rechner als "master" zu nutzen und einer schaut dem anderen auf den desktop.

Die_Allianz
2009-12-20, 19:42:09
iChat kann sowas natürlich!

noid
2009-12-20, 21:06:31
iChat kann sowas natürlich!

Nichtmal gestartet X-D

Dadi
2009-12-21, 09:40:58
iChat kann sowas natürlich!

Aber nur über Mac oder auch Windows?

The_Strip
2009-12-21, 10:50:40
Öffnet doch beide euer Youtube-Video und einmal die Atomuhr (http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html) (dann entfällt der Uhrenvergleich ;)). Einigt euch auf eine Zeit und dann drückt ihr gleichzeitig auf "Play".
Oder kommt es auf Millisekunden an?

Siegfried
2009-12-25, 02:47:01
livestream.com
einer muss aber streamen
(braucht viel upload)