PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro1 O.k.


Unregistered
2001-04-24, 22:48:00
Hallo
Mein Kumpel verkauft seine kyro1 mit 64 mb Ram Für 150 Dm. Ich hab ne Geforce 2 mx soll ich die Kyro1 oder die Georce2mx behalten? Danke das ihr mir helft!

StefanV
2001-04-24, 23:16:48
Die Kyro, hat ein besseres Bild unter 3D, das 2D-Signal könnte nicht so gut sein...

Und beherscht EMBM, und S3TC fehlerfrei...

JFZ
2001-04-24, 23:42:22
Geschwindigkeitsmäßig nehmen sie sich auch nicht viel. Wenn du aber einen langsamen Proz hast (400 MHz) würde ich eher die MX behalten, da dann das T&L schon einiges bringt und den Prozessor entlastet. Ansonsten eher die Kyro wegen EMBM und ordentlichen S3TC. Außerdem ist sie dann unter 32 Bit schneller als die MX.
Aber nimm die nur, wenn das nicht eine von den Karten mit der miesen Bildqualität ist.
Es hängt auch etwas von den Spielen ab, die du zockst. Bei Ultima IX ist beispielsweise die Kyro klar im Vorteil. Schau dir doch mal die Gegenüberstellung im Test an
http://www.3dcenter.de/artikel/kyro/

Unregistered
2001-04-24, 23:55:35
Hallo
ich habe ein Duron 700 und die Karte ist die Evil Kyro von Power Color. Ich spiele Unreal, Q3, Black& White. Welche Karte soll ich nehmen?
danke für die hilfe

Unregistered
2001-04-25, 00:03:42
Nachtrag hat dann die Kyro1 ich sage es noch mal Kyro1 mehr bilder als die Geforce2mx?

Leonidas
2001-04-25, 03:00:12
Irgendwo lohnt der Tausch nicht so richtig, so wild toll ist der Gewinn unter 32 Bit auch nicht. Wenn es einen Neuanschaffung wäre - ja, aber tauschen? Never change a running system.

JFZ
2001-04-26, 01:42:04
Hmm, da hat Leonidas im Grunde recht, es sei denn du willst umbedingt mal ne andere PC-Konfig ausprobieren

Holger
2001-04-26, 12:20:41
einen tausch könnte ich mir vorstellen oder du bekommst die mx für die gleiche kohle los.
aber ansonsten rentiert es sich net ausser du willst unbedingt keine nv mehr drinn haben :)