PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCwin woher ?


betasilie
2003-01-02, 23:24:33
Wo kann ich mir denn PCwin ziehen. Die Homepage ist leider down.

Winnie
2003-01-03, 16:01:44
Was ist denn das, PCWin ?

betasilie
2003-01-03, 17:02:44
Ich dachte das wäre ien C64-Emu. Habe aber jetzt schon einen der super funktioniert. ;)

...ach übrigens, das Game "Thing on a Spring" scheint wirklich das Game zu sein, welches ich gesucht habe. Ich kann es zwar nicht glauben, da ich mir sicher war, dass die Grafik besser bzw. auf Amiganiveau war, aber so kann einem das Gedächtniss einen Strich durch die Rechnung machen. Ich werde es die Tage mal richtig zocken und hoffe das es sich bestätig.

Winnie
2003-01-03, 18:27:16
Welchen hast du denn ? Ich habe bis jetzt nur CCS64 ausprobiert und finde den irgendwie ein wenig umständlich von der Bedienung her...

Finde ich aber gut, das meine erste Vermutung wegen dem von dir gesuchten Game doch richtig war :-)

betasilie
2003-01-03, 19:59:33
Hoxs64 habe ich gerade. Der lüppt super.
Finde ich aber gut, das meine erste Vermutung wegen dem von dir gesuchten Game doch richtig war :-)
Ich auch. :)