PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes of Newearth


xL|Sonic
2009-12-21, 01:10:30
Ich wollt mal fragen, ob hier jemand HoN spielt und vielleicht ab und an mal eine Runde zusammen zu spielen, da man alleine oftmals in Publics auf eingespielte Leute trifft und dann ordentlich auf den Sack bekommt.

Für die, die es nicht kennen: www.heroesofnewerth.com

Ulli K
2009-12-21, 08:45:54
Dafür braucht man einen Betakey und richtig Infos gibts auf der Website auch nicht nur n hübsches Video.:wink:

xL|Sonic
2009-12-21, 12:54:29
Beta Keys gibt es mittlerweile über viele Wege zu beziehen. Das Spielprinzip dürfte jedem, der mal Dota gespielt hat (populärste WC3 Mod) bekannt sein.

Um es kurz zu machen. Es spielen 2 Teams a 5vs5 oder 3vs3 oder 2vs2 auf einer Karte gegeneinander. Dabei steuert man einen Helden, den man bis Lvl25 hochleven kann, verschiedene Skills erlernen kann und Items kaufen oder zusammenstellen kann.

Es ist also ein Echtzeitstrategiespiel mit RPG Elementen, das darauf ausgelegt ist mit einem Helden zu spielen und die gegnerische Basis zu zerstören.

Längeres Gameplayvideo mit Kommentaren: http://tv.esl.eu/de/vod/view/21773

Ansonsten mal bei youtube schauen.

Agent_no1
2011-03-01, 12:43:32
Hi,
aus den jahrelangen Dota-Erfahrungen bin ich seit der Closed Beta auch zu HON umgestiegen und liebe es seitdem.
Wir kennen uns ja noch aus den 3DC-Dotatreffen und würde mich freuen, wenn wir dies für HON wieder beleben könnten.
Hat jemand Zeit und Lust.
Wichtig ist mir vor allem eins: Ich will keine rumflamenden "Noobs"/"Boon"/"Idiots"/"Retards"/"FU"/"your mum is like..."/"Russians are..."/"OMFG,OMG" Flamer in der Truppe haben. Wenn ich eins bei HON hasse, dann sind das die absolut asozialen Spieler die sich in vielen Games aufbauschen wollen, wenn sie nicht das vom Team bekommen, was sie wollen/erzwingen wollen.
Mein Kumpel und ich sind sehr gut eingespielt im Game und zählen durchaus zu den besseren Spielern. Für Interessierte stehen wir gerne immer für ein paar Ründchen da. Nickname ist "crizzle"

Grüße

Agent_no1