Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help!!!!!! 3DCenter-Thread wiederherstellen!!!???

Rampage 2
2009-12-21, 06:37:14
Hi,

Ich hatte gerade eben einen riesenlangen Thread geschrieben. Und kurz vor dem Abposten, habe ich versehentlich irgendeine Taste gedrückt und dann war ich auf einmal im Forumverzeichnis. Ich kann absolut unmöglich diesen Thread nochmal schreiben - alleine der Gedanke daran macht mich wahnsinnig. Könnt ihr mir helfen, wie ich in den "Neuen Thread"-Modus zurückkommen kann, ohne dass irgendetwas, das ich geschrieben habe verlorengeht? So, dass ich ihn zuendeschreiben kann und abschicken kann?

Bitte helft mir,

Es wird sich für euch lohnen glaubt mir;D

Thx, R2

KinGGoliAth
2009-12-21, 08:03:59
wie wäre es mit der zurück funktion des browsers????????
und falls es nicht klappt wird die welt davon auch nicht ärmer!!!!!!!!!

Und kurz vor dem Abposten
immerhin bist du zum thread erstellen und bis kurz vorm abposten gekommen. bei mir spielt das 3dc immer migräne vor. :usweet:

Simon Moon
2009-12-21, 08:15:32
Es wird sich für euch lohnen glaubt mir;D

Das glaub ich nicht, Tim. ;(

Rampage 2
2009-12-21, 08:25:10
Es wird sich definitiv lohnen, glaub mir, Simon! Das Problem ist, die Dinge die im Thread drinstehen sind so absurd und unvorstellbar (sind aber wirklich passiert - reale Begebenheiten), dass die meisten von euch es nicht glauben werden. Aber solltet ihr sie glauben (und glaubt mir, es sind Dinge die wirklich passiert sind!), dann werden viele von euch im Krankenhaus landen - durch Atemnot und Krampfanfälle - ausgelöst durch heftiges Lachen:freak: - selbst ich pruste vor Lachen, wenn ich an das denke was ich geschrieben habeX-D

R2

@Topic: natürlich habe ich die Zurückfunktion benutzt! Hältst du mich für so dumm? Und ich habe auch bei Google nach Lösungen gesucht - unmöglich!

Also helft mir bitte - damit ich die Motivation kriege, weitere hochwertige Threads zu produzieren!

R2

Evil Ash
2009-12-21, 08:32:37
Dann ist es vielleicht Schicksaal, dass du es nicht gepostet bekommen hast. :-)

DerböseWolf
2009-12-21, 08:34:11
Könnten ja das 3D Center CSI Team bei dir vorbeischicken...

Was kann schon um 06:30 morgens weltbewegend sein?

Rampage 2
2009-12-21, 08:35:12
Könnten ja das 3D Center CSI Team bei dir vorbeischicken...

Häh? Was meinst du damit?:confused:

R2

Rampage 2
2009-12-21, 08:38:55
Es ist nicht weltbewegend - aber es bewegt die Phantasie...im wahrsten Sinne des Wortes;D

R2

Rampage 2
2009-12-21, 08:41:26
Edit: Ach wisst ihrs, ich habs aufgegeben...moralische Bedenken. Hättet ihr mir vor 5 Minuten geholfen, hättet ihr den Thread zu Gesicht bekommen:frown:

Edit: Aber ich habe mich entschlossen, wenigstens die besten vorzutragen:

Also, im November/Dezember 2008 war ich im Uni-Klinikum in Lübeck stationiert - zur Behandlung meiner seelischen Leiden. Dort lernte ich einen 26jährigen Mitpatienten (ich nenne ihn mal "A.") kennen, der 1,98m groß war. Er war ADHS'ler wie ich. Bevor ich nach Lübeck kam, war er auf einer anderen Station im Uni-Klinikum gewesen. Dort hatte er einen Zimmergenossen bekommen, der drogensüchtig (höchstwahrscheinlich Crystal Meth) und paranoid war:freak: Jedenfalls hat dieser ihn mit allen möglichen geistigen Diarhööö vollgelabert, das ein Mensch sich (nicht) vorstellen kann:

1.) Er habe seinen Körper der Wissenschaft gewidmet. Und die Scientology habe ihn mit "Alchemie-Strahlen" beschossen, um seine Liebe zu klauen. Doch die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum und da die Strahlen der Liebe, die er für Menschen, Tiere und das Universum empfand, unvorstellbar stark waren, konnten die Alchemie-Strahlen seine Liebe nicht infiltrieren und prallten an seinem Herz zurück.

*OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!X-D-X-D-X-D Was habe ich mich bepisst vor Lachen;D;D;D Noch nie in meinem Leben habe ich etwas derart absurdes und zugleich lustiges gehört:freak: - allein wenn ich versuche, mir das vorzustellen, pruste ich vor Lachen;D;D;D - wer immer dieser Typ auch gewesen ist, er hatte definitiv eine der schwersten Psychosen, die man sich vorstellen kannX-D*

Und es geht sogar noch weiter:

2.) Der Pharao sei aus seinem Grab auferstanden und wurde mit Laserstrahlen ins Weltall geschossen um die Botschaften der Aliens zu empfangen, decodieren und an die Menschheit weiterzuleiten:freak:

3.) Er rauche gelegentlich Methamphetamin um seine Nieren durchzuspülen und zu säubernX-D

A. erzählte mir, dass es ihm "sehr unangenehm" war, mit diesem Typen im selben Zimmer zu bleiben. A. sagte außerdem, dass dieser Typ - wenn er mal ausnahmsweise keinen geistigen Dünnschiss laberte - ausschließlich schlief und dass sein Geschnarche "unerträglich" war. Jedesmal wenn irgendwer die Zimmertür öffnete, wachte er schlagartig auf und fragte reflexartig: "Gibts was zu Essen?" Wenn nein gesagt wurde, dann schlief er *reflexartig* wieder ein und fing sofort wieder an zu schnarchen...

Ich habe noch nie so gelacht, wie an dem Tag

Edit: Um eines klarzustellen: Ich mache mich NICHT lustig über diesen Typen, auch nicht über seine Krankheit, sondern über seine Geschichten, weil sie absurd sind.

Simon Moon
2009-12-21, 08:43:40
Der Text ist im Nirvana, passé und vergangen - unwiederuflich und unwiederbringlich, für immer und ewig, ohne jede Möglichkeit zur Rettung. Punkt. Klingt komisch, is aber so. Selbst tombman kann mit seinem hochgetakteten i7 nicht soweit in der Zeit zurück reisen, um den Text wiederherzustellen. Und auch Demirug kann dir keinen Algorithmus programieren, der in wiederherstellt. Aths könnte dir das nun sicher anhand der Nyquist-Shanon Formel und Anti-Aliasing als Model besser erklären, aber wie Coda sagen würde: "Geht nicht", reicht auch vollkommen. Kurz, das 3DC kann dir nicht helfen.

drexsack
2009-12-21, 09:39:50
Klingt nach keinem allzu großen Verlust.

Chemiker
2009-12-21, 09:45:46
Bedauerlich, dass das Forum nur einmal ein Einsehen hatte...

KinGGoliAth
2009-12-21, 09:47:25

hurra :usad:

na wenn das schon das beste war wird der rest auch nicht vermisst werden. X-D

Hältst du mich für so dumm?
wenn man die alchemie-strahlen aufs herz richtet wird die liebe geklaut, was wohl geklaut wird wenn man das auf den kopf richtet?

€: wenn ich so drüber nachdenke scheint es durchaus sinn zu ergeben. ich hatte aber auch noch keinen morgenkaffee heute. :usweet:

Don-Roland
2009-12-21, 09:51:51
Was für ein Browser wärs denn gewesen? Normalerweise kann man im Verlauf, Chronik oder Cache verloren gegangenes wiederfinden.

Rampage 2
2009-12-21, 10:33:00
Na Opera 10 beta natürlich!

R2

Übrigens gabs da noch ein paar tolle... Menschen mit telepathischen Fähigkeiten, alte Damen die Männer mit Pistolen sehen, Zeugen Jehovas, Alzheimer-Patienten, die sich nach 10 Metern verirren, und Dolmetscherinnen die sich ständig woanders aufhalten;D

Ajax
2009-12-21, 10:34:36
verschoben

Mr. Lolman
2009-12-21, 10:36:11
Warum Beta?

Migrator
2009-12-21, 10:37:40
*OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!X-D-X-D-X-D Was habe ich mich bepisst vor Lachen;D;D;D Noch nie in meinem Leben habe ich etwas derart absurdes und zugleich lustiges gehört:freak: - allein wenn ich versuche, mir das vorzustellen, pruste ich vor Lachen;D;D;D - wer immer dieser Typ auch gewesen ist, er hatte definitiv eine der schwersten Psychosen, die man sich vorstellen kannX-D*

So geht es mir wenn ich immer einen deiner Freds lese X-D

Rampage 2
2009-12-21, 10:41:43
So geht es mir wenn ich immer einen deiner Freds lese X-D

Was ist denn so toll an meinen Threads? (außer meinem Alkoholflash-Thread, den ich zu 55% ernst gemeint habe!)

san.salvador
2009-12-21, 10:46:33
Bedauerlich, dass das Forum nur einmal ein Einsehen hatte...
Vielleicht testet die Modschaft die erste Beta eines automatischen Vorsortierers - scheint zu funktionieren. :)

Migrator
2009-12-21, 10:47:11
Was ist denn so toll an meinen Threads? (außer meinem Alkoholflash-Thread, den ich zu 55% ernst gemeint habe!)
zu 55% ernst? :D Hattest du schon begonnen zu inhalieren und warst zur Hälfte weg? X-D

Naja on the top ist immer noch der Fred mit Sex, Überweisung, Entführung und natürlich deluxe Liebhaber sein durch Übung mit ner Prostituierten :D

Rampage 2
2009-12-21, 10:50:21
zu 55% ernst? :D Hattest du schon begonnen zu inhalieren und warst zur Hälfte weg? X-D

Naja on the top ist immer noch der Fred mit Sex, Überweisung, Entführung und natürlich deluxe Liebhaber sein durch Übung mit ner Prostituierten :D

Bald werden es technische Fragen über Drogenkonsum und phantastische Erfindungen sein:cool:

sei laut
2009-12-21, 10:51:57
Wie gut, das ich mal den Bullshit-Thread-Creator geschrieben hatte. 4chan lebt davon.

Rampage 2
2009-12-21, 10:55:21
Edit: gibt es diese AWOL-Machine auch bei deutschen Online-Händlern zu kaufen? Ich will das nämlich wirklich ausprobieren - soll einen noch härter umhauen als Crack! Bei Amazon.de habe ich nichts gefunden...

R2

Simon Moon
2009-12-21, 10:58:01
Bald werden es technische Fragen über Drogenkonsum und phantastische Erfindungen sein:cool:

Auf die Idee, dass der Typ von dem A. dir erzählt hat, durch Methamphetamin paranoid und meschugge im Kopf wurde, bist du nicht gekommen?

Abgesehen davon, reicht es deine Texte zu lesen, um zu merken dass bei dir die Medikamente anschlagen, du merkst nur noch nichts davon. Gib ihnen ein Weilchen Zeit, dann pendelt sich sich deine Hirnchemie unter medizinischer Aufsicht sicher besser wieder ein, als durch hirnrissige Selbstversuche.

Rampage 2
2009-12-21, 11:09:21
Auf die Idee, dass der Typ von dem A. dir erzählt hat, durch Methamphetamin paranoid und meschugge im Kopf wurde, bist du nicht gekommen?

Abgesehen davon, reicht es deine Texte zu lesen, um zu merken dass bei dir die Medikamente anschlagen, du merkst nur noch nichts davon. Gib ihnen ein Weilchen Zeit, dann pendelt sich sich deine Hirnchemie unter medizinischer Aufsicht sicher besser wieder ein, als durch hirnrissige Selbstversuche.

Der Wahnsinnige hats als Droge genommen - und höchstwahrscheinlich in hohen Dosen und regelmäßig! Wenn man länger als 2 Wochen wach bleibt, braucht man sich nicht zu wundern, dass der Schweinebraten auf dem Teller einen abhört...

R2

Simon Moon
2009-12-21, 11:20:16
Der Wahnsinnige hats als Droge genommen - und höchstwahrscheinlich in hohen Dosen und regelmäßig! Wenn man länger als 2 Wochen wach bleibt, braucht man sich nicht zu wundern, dass der Schweinebraten auf dem Teller einen abhört...

Du suchst doch den Kick, der stärker als Crack und Heroin ist, und willst behaupten, du wollest es nicht als Droge missbrauchen? Belüg dich doch nicht selbst.

Rampage 2
2009-12-21, 11:28:38
Du suchst doch den Kick, der stärker als Crack und Heroin ist, und willst behaupten, du wollest es nicht als Droge missbrauchen? Belüg dich doch nicht selbst.

Oh Mann... nimm doch nicht alles ernst was sage! Ja, ich will Alkohol inhalieren, damit es mich umhaut. Aber das würde ich nie mit einer Substanz machen, die eine hohe Suchtgefahr besitzt - schon gar nicht mit Crystal Meth, welches die höchste Suchtgefahr aller Drogen besitzt. Und übrigens, ich will auch kein Heroin nehmen oder Crack rauchen (obwohl es bestimmt eine schöne Erfahrung wäre, wenn es bei dem einem Mal bleibt)

R2

Rampage 2
2009-12-21, 11:58:20

Keins der Medikamente, die ich nehme wirkt mehr - das ist längst vorbei. Die Antidepressiva die ich nehme, schaffen es nur soweit, dass sie mir das Leben erträglich machen, was die Bekämpfung meiner Zwangsgedanken und Angstzustände angeht - gegen Depressionen wirken sie längst nicht mehr. Vor knapp einem Monat habe ich das Clomipramin abgesetzt (mit Einverständnis meines Psychiaters) und wenige Wochen später verstärkten sich meine Zwangsgedanken und erstmals seit Jahren bekam ich wieder Angstzustände - sie halten heute noch an. Vor wenigen Wochen begann ich Fluvoxamin einzunehmen und es hat sich nichts gebessert (ist allerdings auch nicht verwunderlich bei SSRI's). Schließlich wurden meine Angstzustände so schlimm, dass ich mir eigenmächtig bestimmte Psychopharmaka besorgt und es funktioniert ganz wunderbar - zumindest wird es erträglich und bewahrt mich davor, durchzudrehen...

R2

Spasstiger
2009-12-21, 12:04:18
und falls es nicht klappt wird die welt davon auch nicht ärmer!!!!!!!!!
:up:

Lange Texte schreibe ich übrigens nicht in der Forenmaske, sondern in einem Texteditor.

Rooter
2009-12-21, 17:47:27
Na Opera 10 beta natürlich!Gerade Opera sollte das aber können! Eben nochmal getestet: Mit halb fertigem Text oben auf "Kontrollzentrum" geklickt und mit Backspace wieder zurück navigiert. Text noch da.
Vom IE6 weis ich 100%ig das der Text flöten ist. :mad:

Warum Beta?Gute Frage, Opera 10.10 ist Final.

MfG
Rooter

Walkman
2009-12-21, 18:57:57
Edit: Ach wisst ihrs, ich habs aufgegeben...moralische Bedenken. Hättet ihr mir vor 5 Minuten geholfen, hättet ihr den Thread zu Gesicht bekommen:frown:

Also, im November/Dezember 2008 war ich im Uni-Klinikum in Lübeck stationiert - zur Behandlung meiner seelischen Leiden. Dort lernte ich einen 26jährigen Mitpatienten (ich nenne ihn mal "A.") kennen, der 1,98m groß war. Er war ADHS'ler wie ich. Bevor ich nach Lübeck kam, war er auf einer anderen Station im Uni-Klinikum gewesen. Dort hatte er einen Zimmergenossen bekommen, der drogensüchtig (höchstwahrscheinlich Crystal Meth) und paranoid war:freak: Jedenfalls hat dieser ihn mit allen möglichen geistigen Diarhööö vollgelabert, das ein Mensch sich (nicht) vorstellen kann:

1.) Er habe seinen Körper der Wissenschaft gewidmet. Und die Scientology habe ihn mit "Alchemie-Strahlen" beschossen, um seine Liebe zu klauen. Doch die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum und da die Strahlen der Liebe, die er für Menschen, Tiere und das Universum empfand, unvorstellbar stark waren, konnten die Alchemie-Strahlen seine Liebe nicht infiltrieren und prallten an seinem Herz zurück.

Und es geht sogar noch weiter:

2.) Der Pharao sei aus seinem Grab auferstanden und wurde mit Laserstrahlen ins Weltall geschossen um die Botschaften der Aliens zu empfangen, decodieren und an die Menschheit weiterzuleiten:freak:

3.) Er rauche gelegentlich Methamphetamin um seine Nieren durchzuspülen und zu säubernX-D

A. erzählte mir, dass es ihm "sehr unangenehm" war, mit diesem Typen im selben Zimmer zu bleiben. A. sagte außerdem, dass dieser Typ - wenn er mal ausnahmsweise keinen geistigen Dünnschiss laberte - ausschließlich schlief und dass sein Geschnarche "unerträglich" war. Jedesmal wenn irgendwer die Zimmertür öffnete, wachte er schlagartig auf und fragte reflexartig: "Gibts was zu Essen?" Wenn nein gesagt wurde, dann schlief er *reflexartig* wieder ein und fing sofort wieder an zu schnarchen...

Ich habe noch nie so gelacht, wie an dem Tag

Edit: Um eines klarzustellen: Ich mache mich NICHT lustig über diesen Typen, auch nicht über seine Krankheit, sondern über seine Geschichten, weil sie absurd sind.

wat

Zwergi
2009-12-21, 19:04:39
hahahaha...wie lustig....NOT!!! Geh sterben.

derpinguin
2009-12-21, 19:38:00
wat
Ya, no, srsly wat?

resistansen
2009-12-21, 21:02:08
um absurde antworten in diesem thread zu unterstützen... hier eine ernstgemeinte :freak:

lazarus recovery als add-on beim fuchs... wahrlich sinnvoll!
ich poste das nun also und werde feststellen, dass es auf seite 2 schon empfohlen wurde ;)

Rampage 2
2009-12-22, 04:29:42
hahahaha...wie lustig....NOT!!! Geh sterben.

Was soll das???

_DrillSarge]I[
2009-12-22, 06:56:12
Was ist denn so toll an meinen Threads?
nicht dein ernst jetzt, oder?