PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth/Mp3 Handy gesucht


Rolsch
2009-12-21, 10:14:02
Hallo,

irgendwie ist die BT Sendeleistung bei meinem altem Palm zu schwach, steckt das Ding in der Jackentasche und ist ein Körperteil zwischen Handy und Headset bricht die Musikverbindung kurz ab.

Ich hoffe bei modernen Handys ist das unproblematischer, vielleicht hat ja jemand Empfehlungen für gute BT-Handys.

Haupteinsatzweck ist Mp3 Hören via A2DP Headset, ein kleiner Organizer mit PC-Sync wäre auch noch nett. Kamera würde nicht stören ist aber kein Muß.

Dktr_Faust
2009-12-21, 12:41:17
Zur Bluetooth-Sendeleistung kann ich nichts sagen, aber wenn Du keine ausgefeilten Kalenderfunktionen (wie bei einem Palm o.ä.) brauchst, dann solltest Du Dir evtl mal das Nokia 5800 (http://geizhals.at/deutschland/?cat=umtsover&sort=p&bpmax=&asuch=Nokia+5800&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&xf=) anschauen.

Grüße