PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Mass Effect (1) - Granaten verwenden als Techniker???


mii
2009-12-21, 11:15:52
Hallo,

Bevor ME2 kommt, will ich mal den ersten Teil durchgespielt haben.
Ich habe also einen Techniker den ich mit Sprengsätzen, Granaten etc. ausstatten kann. Aber ich habe leider keine Ahnung, wie ich diese im Kampf verwenden kann?!

Im Handbuch fand ich dazu auch keinen Punkt. :D

Bin für einen kleinen Tipp dankbar. :D

John Williams
2009-12-21, 11:33:15
Hallo,

Bevor ME2 kommt, will ich mal den ersten Teil durchgespielt haben.
Ich habe also einen Techniker den ich mit Sprengsätzen, Granaten etc. ausstatten kann. Aber ich habe leider keine Ahnung, wie ich diese im Kampf verwenden kann?!

Im Handbuch fand ich dazu auch keinen Punkt. :D

Bin für einen kleinen Tipp dankbar. :D

Back Taste.

_Gast
2009-12-21, 11:48:36
Back Taste.Ist schon ewig her, deshalb musste ich in meinen Handbuch nachschauen und da steht "R".

John Williams
2009-12-21, 11:50:30
Habe es vor ein paar Wochen durchgespielt, und da war es immer die Back Taste.

mii
2009-12-21, 12:05:29
Ist schon ewig her, deshalb musste ich in meinen Handbuch nachschauen und da steht "R".

Du redest wohl möglich von der PC-Version ;)

@John
Danke für den Tipp.
Werde es nachher mal ausprobieren.
... und vor allem mal bei der Tastenbelegung auf dem Handbuch nachschauen, das muss ich dann ja gnadenlos übersehen haben. :(

Neosix
2009-12-21, 12:08:15
Jop es war "back"... wobei ich das wort granaten gerne durch frispies ersetzen würde. Aber das wird mii bald wissen wieso :)

drexsack
2009-12-21, 12:27:31
Hmm, ich hab es dreimal durchgespielt, und muss gerade ernsthaft überlegen: Da gab es Granaten?

:D

Hydrogen_Snake
2009-12-21, 12:29:57
Das errinert mich daran wie ich ausversehen alle Menschen/Zombies in dieser komischen Kolonie umgelegt habe weil ich nicht mitgeschnitten hatte das die Gasgranaten diese unschädlich machen. ;D

Umbedingt mal verschiedene Granatentypen ausprobieren, die haben mir das Leben stellenweise IMMENS erleichtert.

mii
2009-12-22, 09:09:28
@neosix

ja, bei der ersten Benutzung einer Granate is es mir auch aufgefallen.
Aber es wird ja auch unter "Kodex" erklärt warum das so ist. Kleine Mass-Effect-Felder welche die Granaten unabhängig von der Schwerkraft schön gerade aus fliegen lassen.


Und ansonsten ist steht auf der rückseite des Handbuches natürlich die Tastenbelegung und auch das "Back" für die Granaten gedacht ist. -.- Allerdings kann man gerade das schnell überlesen. xD

@Hydrogen_Snake
Ja, die Gasgranaten auf Feros. Die Mission ist schon interessant. :)


Ansonsten muss ich zu Mass Effect sagen, das es doch schon süchtig macht. :D Gerade auch weil die Story ziemlich dicht zu sein scheint.
Interessanter weise habe ich festgestellt, anhand der Erfolge, das ich vor exakt 2 Jahren Mass Effect für ein paar Stunden angespielt hatte und dann halt für 2 Jahre liegen ließ. Warum eigentlich. ;D

Ryoukou
2009-12-22, 10:34:47
Gute Frage, aber das hast nicht nur du so gemacht :D

Hatte es zwischenzeitlich schon verkauft und mir dann doch nochmal geholt. Mal sehen ob ich vor dem Erscheinen von ME2 mit ME1 durch bin.