PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - System hängt wenn Passwort an


Weltraumeule
2009-12-21, 14:11:53
Hallo, ich habe Win 7 x64 Ultimate.
Habe das System samt Treibern und Programmen installiert und meinem Benutzer anschließend ein Passwort gegeben. Nach den Login bleibt aber das Netzwerk- und Freigabecener hängen. Ich kann dann auch nicht in Dienste oder sonstige Menüs rein! Im Netzwerk Trayicon sieht man diesen blauen Ladekreis, aber er dreht sich nicht und ist eingefroren. Klickt man drauf, wird daraus ein rotes Kreuz. Problemsuche ergibt nichts und falls man das Freigabecenter öffnet, dann ist es ganz weiß und hängt. Lässt sich aber nicht über Taskmanager schließen. Kann dann auch nicht mehr auf Computer zugreifen, runterfahren etc...einfach nichts machen :(