PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - PC bleicbt beim Installieren von Netzwerkkomponenten hängen


Markus89
2009-12-21, 20:20:51
Hallo,

ich habe auf meinem T400 das Problem, dass ich keine neuen Netzwerkkomponenten installieren kann. Wenn ich bei meiner Netzwerkverbindung auf Eigenschaften gehe und da eine neue Komponente installieren will kommt erst die Auswahl zwischen "Client", "Dienst" und "Protokoll". Wenn ich eines davon auswähle friert die "explorer.exe" ein. Das Problem ist sowohl bei der WLAN-Verbindung als auch der LAN-Verbindung. ipv6 kann man somit auch nicht installieren.

Speziell ist das Problem, dass der AT&T-Client einen Filter installieren will, der bleibt aber auch hängen.

Treiber neu installieren usw. bringt nichts, formatieren ist keine Option. Auch "netsh interface ipv6 install" friert ein.

Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?