PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmel flackert in CS


Unregistered
2003-01-02, 23:43:25
Hallo
wie schon gesagt, mein Himmel is schwarz und flackert in CS. Aber nur am Anfang. Wenn ich nach unten guck und dann wieder nach oben, hat der Himmel die Texturen von dem, was vorher an der Stelle war. Also wie im Spectator-Mode.
Mir hat mal ein Freund ne Zeile für die config gesagt. Die hab ich eingefügt und dann ging der Himmel wieder. Leider weiß er sie nicht mehr :-(

Ich hab die US Verkaufsversion. Und auf ME lief's ohne größere Probleme. Aber ich jetz nen neuen Rechner mit XP. Kann's evtl. an der Grafikkarte liegen? (GeForce 4 Ti. 4400)

Vielen Dank,

Frederik

Major J
2003-01-02, 23:45:49
Es liegt "nie" an der Grafikkarte sondern meistens an den Treibern.

Chipsatztreiber? Grakatreiber?

Unregistered
2003-01-02, 23:52:06
alle neu :-(