PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Sentinel Remake für Windows gesucht


Rooter
2009-12-21, 22:12:33
Hi

Obwohl ich sonst eher kein Stratege bin will ich mal Geoff Crammond's The Sentinal ausprobieren. Da mir die C64-Version schlicht zu lahm ist suche ich ein gutes Remake. Das Beste scheint Zenith (http://johnvalentine.co.uk/zenith.php?art=index) zu sein aber das stürzt hier leider gleich nach dem Start mit einer Exception ab. :(
Dann habe ich noch das hier (http://www.georg-rottensteiner.de/files/sentinel.zip) gefunden, da kriege ich aber die Steuerung nicht so recht hin, außerdem macht der Sentinel mich da binnen Sekunden platt sobald er mich entdeckt hat.
Am vielversprechendsten scheint noch Sentry (http://eicart.free.fr/sentry/index.htm) zu sein (sogar mit Sprachausgabe!), das hat aber auch schon einige Jahr auf dem Buckel und schon im 2. oder 3. Level bin ich nicht mehr weiter gekommen (keine Plattform um sich weiterzubewegen in Sichtweite).

Kennt ihr noch andere Versionen? :confused:

MfG
Rooter

Crazy_Borg
2009-12-21, 22:55:45
Warum nicht gleich den offiziellen Nachfolger Sentinel Returns (http://en.wikipedia.org/wiki/Sentinel_Returns)?
Sollte man doch derzeit für 'nen Appel und 'nen Ei bekommen können.

Rooter
2009-12-22, 23:02:54
Das Beste scheint Zenith (http://johnvalentine.co.uk/zenith.php?art=index) zu sein aber das stürzt hier leider gleich nach dem Start mit einer Exception ab. :(Okay, ich bin blind. :anonym:
Nachdem ich - wie es auch auf der Seite des Spiels steht - OpenAL installiert habe läuft Zenith. X-D

MfG
Rooter