PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Superbar ist verschwunden


DrFreaK666
2009-12-22, 06:15:57
Help!!!!!!!!!!

Meine Superbar ist verschwunden und ich weiss nciht wie man diese wieder aktiviert.
Habe schon mit GOOGLE gesucht aber nicht gefunden :frown:

Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann...

Danke schonmal

google
2009-12-22, 10:28:42
oi,
schonmal geguckt ob du eventuell deine auflösung verstellt hast und die einfach deswegen gerade auf dem monitorausschnitt nicht angezeigt wird?
das man die taskleiste komplett deaktivieren kann wäre mir neu.

DrFreaK666
2009-12-22, 13:55:07
oi,
schonmal geguckt ob du eventuell deine auflösung verstellt hast und die einfach deswegen gerade auf dem monitorausschnitt nicht angezeigt wird?
das man die taskleiste komplett deaktivieren kann wäre mir neu.

Auflösung ist laut Catalyst 1680x1050@60Hz
Es wurde nur ein Monitor gefunden - also auch korrekt. :-(

edit: Meine Superbar war nicht verschwunden, es waren einfach keine Programme mehr angepint (wieso auch immer)