PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer Travelmate 4200


Gast
2009-12-22, 13:53:22
Hallo liebe Leute,

mein etwas älteres Notebook bootet seit gestern Abend nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung dass die Datei C:\windows\system\config\system fehlerhaft ist.
Versucht habe ich von der CD zu booten indem ich die Bootstartreihenfolge ändere. Das hab ich getan, jedoch bekomme ich wieder die gleiche Fehlermeldung so als ob ignoriert wird dass ich eigentlich von der CD booten will. Das gleiche passiert wenn ich im abgesicherten Modus starten möchte.

Windows rät mir eine Windows CD-einzulegen und auf R (repair) zu drücken. Mache ich das, bekomme ich die Meldung:

PXE-E61 Media test failure, check-cable
PXE-MOF Exiting Broadcom PXE ROM

danach springt es wieder zu

C:\windows\system\config\system ist fehlerhaft

Hilfe?! Danke im Voraus,

mfg Boernds