PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi ExtremMusic + Frontpanel?


Scoty
2009-12-22, 14:45:41
Ich wollte mir jetzt das Frontpanel kaufen für meine X-Fi ExtremMusic nur im Creative Shop finde ich das Teil einfach nicht. Weiß jemand wo ich das noch bekommen könnte?

Voodoo3Killer
2009-12-23, 23:28:04
Ebay(.com)!

Hatte neulich mal danach gesucht, da gab's was aus Hong Kong (?).

Spasstiger
2009-12-24, 00:03:23
Das I/O-Drive der Titanium Fatal1ty müsste auch gehen: Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty I/O Drive Upgrade Kit (http://us.store.creative.com/Sound-Blaster-XFi-Titanium-Fatal1ty-IO/M/B002DRYE3M.htm)
Allerdings fehlen da die Midi-Anschlüsse und die Digitalanschlüsse (optisch wie koax).
Ich hab selbt das I/O Drive, das du suchst (http://geizhals.at/eu/a261625.html), aber ich gebs nicht her. :D

Btw.: Die beiliegende Fernbedienung kannst vergessen. Reagiert sehr träge und ist erst nach Frickelei in Konfigdateien mit dem Windows Media Center oder anderer Software vernünftig kompatibel. Ich rate zu einer MCE-Fernbedienung von Microsoft.

Andi_669
2009-12-24, 00:18:12
Das I/O-Drive von der Titanium passt leider nicht,
aber wenn du bei Ebay schaust das von der Audigy2 passt auch,
jedenfalls stand auf dem was ich mal bei den X-Fi hatte auf der Platine Audigy drauf ;)

Spasstiger
2009-12-24, 01:00:51
Das Audigy-I/O-Drive passt definitiv, da die Audigy denselben AD_EXT-Anschluss besitzt wie die X-Fi Xtreme Music.

Scoty
2009-12-24, 13:52:16
Das von der Audigy2 funktioniert auch garantiert mit der X-Fi? Die Karten unterscheiden sich ja stark von den Funktionen her, und auch die Hardware ist bei der X-Fi gegenüber der Audigy2 eine ganz andere.

Spasstiger
2009-12-27, 22:37:11
Das Panel stellt lediglich Anschlüsse bereit, die auch eine Audigy/Audigy 2 unterstützt. Digital In und Out (sowohl optisch als auch elektrisch), Midi In und Out, Mikroeingang (mit Lautstärkenregelung), Kopfhörerausgang (mit Lautstärkenregelung) und ein Stereo-Line-Out (Cinch). Der AD_EXT-Anschluss der X-Fi Xtreme Music ist 100% identisch mit dem AD_EXT-Anschluss der Audigy 2 ZS.