PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design-Bewertung


Mark
2009-12-23, 07:25:05
--

Gohan
2009-12-23, 12:09:54
Sieht gut aus, nur das derzeit ausgewählte Tab ist irgendwie weniger schön gelöst. Ich würde es evtl. nicht größer machen und nur weniger transparent oder Dunkel. Dieses nebulöse grün passt nicht zum Design.

alkorithmus
2009-12-23, 12:27:55
http://80779.webtest.goneo.de/abpi2/img/smallarrow.gif
Der gefällt mir absolut nicht. Sieht einfach nicht aus.

http://80779.webtest.goneo.de/abpi2/img/footer.jpg
Die 3 Farben gehen auch irgendwie nicht. Passen weder in den Kopf noch in den Fuß.

http://80779.webtest.goneo.de/abpi2/img/book.gif
Große Buttons sind Trend im Jahr 2010, mir gefallen sie aber nicht so wirklich. Hinzu kommt wieder das blauer Band, was mir nicht dezent genug ist. Das ist irgendwie zu plump.

Im Header steht das Haus wie nach einem Erdbeben. Die Verzerrung könntest du wenigstens entfernen. (schräge Wand)
Das mit dem Grün: Ich weiß schon was der Zweck sein soll, aber meiner Meinung nach nicht ganz zu Ende gedacht.

DanMan
2009-12-23, 12:47:29
Die Links in Standardformatierung gehen auch garnicht.

Crossfade
2009-12-26, 01:08:20
Das Design gefällt mir eigentlich gar nicht mal so schlecht. =)
Allerdings ist der Text imho noch stark verbesserungswürdig. Liest sich irgendwie nicht sonderlich schön und flüssig (zumindest der welcome-text)

KinGGoliAth
2009-12-26, 06:19:41
der grüne pfeil ätzt wirklich. das könnte man besser in blau oder orange machen.

ansonsten gefällt es mir recht gut.
aber unten auf die startseite sollten die preise hin (zimmerausstattung wird ja schon genannt) oder andere nützliche infos, die man auf den ersten blick bekommen sollte. die geschichte des ladens interessiert ja nun wirklich nicht so doll, dass sie ganz nach vorne müsste.

Binaermensch
2009-12-27, 14:20:36
Gefällt mir überraschend gut! :)

Positiv:
Alles ist dort wo man es erwartet.
Die Seite ist klar strukturiert und Informationen sind leicht und schnell zu finden. (Daran mangelt es heutzutage leider oft. :()

Negativ:
Mich stört die graue Farbgebung etwas. Sieht so betonwüstenmäßig aus.
Das Haus im Header sieht in der Tat so aus als wenn es halb im Boden versunken wäre. (Tatsächlich ist wohl der untere Teil des Hauses abgeschnitten.)

Mark
2009-12-28, 01:12:20
Danke fuer das Feedback :)

- Den gruenen Pfeil habe ich durch einen Button ersetzt
- Ebenso die Links etwas ueberarbeitet.
- Das Gruen in den Tabs ist auch weg, dafuer inaktive Tabs nun heller
- Fuer den Text kann ich nichts, mache nur das Design ;)
- Das Haus im Header wird noch ausgetauscht. Im Moment ist das Haus kein echtes Bild sondern mit Photoshop bearbeitet, da die Maler noch nicht da waren.


Nur das mit den Farben muss ich mir vielleicht nochal ueberlegen.

FluFFy80
2009-12-28, 22:28:17
Eine sehr hübsche Seite!

Aber die "Signalfarben" (das Blau, Orange und Grün) würde ich durch etwas dunklere Farben ersetzen. Die aktuellen sind mir persönlich etwas zu grell und "aufdringlich".
Aber von der Art her finde ich die Seite absolut top!