PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassische Games mit Box und Anleitung


ux-3
2009-12-23, 11:17:15
Da ich in der Vergangenheit schon mehrfache Morddrohungen und Schlimmeres erhalten habe, weil ich alte Spiele oder Kartons alter Spiele vernichtet habe, möchte ich an dieser Stelle folgendes anbieten:

Ich habe hier einige alte Klassiker-Spiele mit Original Karton, Anleitung, CD, die ich garantiert nicht mehr spielen werde. Wenn jemand sie gerne haben möchte, würde ich sie ihm für das reine Porto zusenden.

Microproses Grandprix 3 von 2000

Sierras Grand Prix Legends von 1998 (mit 3dfx Unterstützung)

Beide Titel sind ausdrücklich ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Falls es jemand glücklich machen würde, schickt mir eine PM.

Ansonsten... Ihr wisst schon... :eek:

Ich werde über die Feiertage evtl. noch mehr Kram ausmisten.

RavenTS
2009-12-23, 13:43:45
Vielleicht ne kleine Info zum Zustand wären toll, zerdrückt und geknickt sind auch die alten, kultigen Dinger nimmer so interessant ;-)

ux-3
2009-12-23, 18:03:10
Die Verpackungen sind noch gut erhalten. Bei Microprose hat sich der Kleber gelöst, man müsste einfach die Klebenaht neu kleben. Der Karton ist aber noch heile.


Sind weg!