PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - iTunes - Podcasts selbst einfügen will nicht so recht


san.salvador
2009-12-23, 11:51:46
Hoi!

Ich bin dabei, selbst geladene und transkodierte Podcasts in iTunes einzufügen. Die Tags sind vervollständigt und in iTunes natürlich als Podcasts markiert.
Hier ein Beispiel, wie vier (!) Podcasts aussehen.
http://www.abload.de/thumb/podcast9fnc.png (http://www.abload.de/image.php?img=podcast9fnc.png)
Wie man sieht, sieht man nichts.

Das erstaunliche ist aber, dass alles pipifein ist, wenn ich zum Podcast-Reiter im iPhone-Reiter gehe.

http://www.abload.de/thumb/itopftf53.png (http://www.abload.de/image.php?img=itopftf53.png)

Am iPhone selbst tauchen die vier Podcasts auch wunderbar benannt auf und lassen sich nutzen.


Wieso zum Kuckuck klappt das in iTunes selbst nicht? :motz: