PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ältere Spiele mit AA = Grafikfehler


Gast
2009-12-23, 17:14:15
Hallo!

Wenn ich bei älteren Spielen, die kein AA unterstützen, über den Grafikkartentreiber AA aktiviere, dann habe ich an den Rändern manchmal farbige Linien. Bei den meisten Spielen treten diese nur in den Cutscenes oder in Ladebildschirmen auf. Bei Red Faction bspw. treten diese Linien allerdings auch während des eigentlichen Spiels auf. Auf Screenshots sind die Linien nicht zu sehen, hab sie deswegen mit Paint nachträglich eingefügt. Das ganze tritt sowohl auf ATI und Nvidia Grafikkarten auf.

http://img691.imageshack.us/i/kopievonaaproblem.jpg/

Weiß jemand vielleicht wie man diese Linien entfernt? Danke!

System:
e8400
XP mit SP3
HD 4870 mit 512 Ram

sapito
2009-12-23, 18:26:17
http://img691.imageshack.us/i/kopievonaaproblem.jpg/

Weiß jemand vielleicht wie man diese Linien entfernt? Danke!


grüne line unten+links? damit leben oder auf AA verzichten. sorry, aber das ist wohl so.