PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung BD-P 1600, gut?


MaiKi
2009-12-23, 17:42:47
Hi,
bin auf der suche nach einem BluRay Player und bin auf dem samsung bd-p 1600 gestoßen!
Er hat finde ich alles was man braucht?!
angeschloßen werden soll er an einen samsung le37b650 und ne 5.1 anlage...
gibt es etwas besseres bis maximal 200€?

schön finde ich auch das er bei dem design gut mit meinem TV zusammen passt! ist aber nicht ganz soooo wichtig ;D

er soll auf jeden fall ntfs datenträger lesen können und so viele dateiformate wie möglich

Darkman]I[
2009-12-23, 17:53:37
Wir haben den Player hier stehen.

Der verbaute Lüfter ist bei stillen Passagen zu hören (Abstand ca. 3 m). Dann hat er vorne eine Klappe hinter der sich die Laufwerksschublade und die Bedienelemente verstecken (Sinn?). Allgemein ist der Player bei der Wiedergabe sehr träge. Selbst wenn im Menü die bevorzugte Sprache auf Deutsch eingestellt ist, läuft eine DVD/BD meist in englischer Sprache an.

Die aktuellste Firmware habe ich installiert.

Allgemein betrachtet ist es ein solider Player mit kleineren nervigen Schwächen die das Gesamtbild trüben. Dies betrifft aber nicht die Bild- und Tonqualität, die ist Klasse.

Gast
2009-12-23, 18:09:26
Oder bei LG bleiben... :relativ neu, preiswert ... und gut beurteilt:
http://geizhals.at/deutschland/a457508.html

MaiKi
2009-12-24, 18:29:32
das mit der lautstärke ist mir eigentlich egal da er im tv schrank eh hinter ner glasschiebetür ist... aber da stellt sich grad die nächste frage! Wie stark ist bei so einem ding die Abwärme?
er hätte in einem geschlossenem raum nach allen seiten etwa 5cm luft... reicht das?

edit:
weiss einer ob der lg ntfs kann? so sieht er ja ganz nett aus
der samsung BD-P 3600 würde auch noch gerade in den preislichen rahmen passen, ist da was anders außer paar anschlüsse mehr?