PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Control Center - Option Adjustment?


Marcello87
2009-12-24, 11:08:10
Guten Tag,
habe mir jetzt vor kurzem die ATI Radeon 4890 geleistet und nun meinen Fernseher dran angeschlossen, habe die neueste Version von ATIs Control Center drauf. Nur habe ich nun leider schwarze Ränder an den Seiten (bei der Auflösung 1920 x 1080 mit 60 Hz). Deshalb wollte ich das Bild etwas in der Höhe und der Breite verändern, aber ich finde einfach diese Option nicht im ATI Control Center. Unter Desktop & Displays gibts Properties, aber auch darunter finde ich die Option nicht.

Bitte helft mir!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Marcello

sei laut
2009-12-24, 11:12:38
Ich kenne nur den Weg über Rom:
Bei Desktops und Displays unten auf den Fernseher rechtsklicken und dann "configure" auswählen.
Dann siehst du oben bei den 3 Menüpunkten schon Adjustments.

Edit: Und ja, darüber stolpert man nur durch Zufall.. suchte eine andere Option, dies offensichtlich wirklich nicht gibt. ;(

Marcello87
2009-12-24, 11:19:57
Mist hab alles angeklickt nur den natürlich nicht :(
Jetzt klappts, vielen Dank für die super schnelle Antwort, perfekt!
Ist aber auch echt gut versteckt!!!

Welche Option hast du den gesucht?

sei laut
2009-12-24, 14:56:42
Wie ich dem CCC sagen kann, dass der DVI Ausgang genutzt werden soll. Habs aus versehen auf VGA umgestellt, doch die Methode lässt kein zurückstellen zu.