PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ELSA Wireless LAN


steka
2003-01-03, 03:28:15
Ich habe nun seit ca. einem jahr ein ELSA Airlancer Wireless LAN System. Da ich viel im Online-Spiele Bereich beschäftigt bin muss ich auch verschiedene Voice Programme nutzen (Battlecom, Teamspeak etc).Mein Problem ist nun, dass der ELSA Router scheinbar so gut wie jeden port blockt... von ftp bis battlecom ist wirklich fast alles dicht. ich habe die neuste firmware für das elsa zeugs runtergeladen, von ip forwarding bzw routing war nichts zu sehen... hat jemand ein ähnliches system oder kann mir trotzdem irgendwie helfen ? ich möchte halt die benötigten ports freigeben...
mfg
steka

Olodin
2003-01-03, 09:35:20
Ich hab zwar noch nie nen ELSA Wireless Router in den Fingern gehabt, aber ich nehme an, der wird auch mit LANCONFIG configuriert.
Eine Anleitung, wie damit Battlecom bzw. Server generell funktionieren, findest du hier:

http://www.router-info.de/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=listarticles&secid=2