PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele für die Feiertage


_DrillSarge]I[
2009-12-24, 12:17:49
so, was könnte man tolles an weihnachten spielen, was auch gerne mit eben diesem thema zu tun haben soll oder so. oder auch das gegenteil ;).

bis jetzt hab ich:
Painkiller - im auftrag von gott 4 generäle von luzifer ummähen
Clive Barker’s Jericho - passt ja auch dieser ganze schmodder um den erstgeborenen + hölle unzo
Messiah - man muss als engel alles errr "säubern" ;D

so, ihr merkt schon wohin das geht, also nix mit gta4 oder crysis und co. leider kenn ich keine spiele, welche direkt "weihnachten" als thema haben. also: jemand noch was?

JackBauer
2009-12-24, 12:47:10
prince of persia sands of time

ein schönes Märchen, ich verbinde das Spiel immer mit Weihnachten :D

der_roadrunner
2009-12-24, 12:49:41
Ich spiele zu Weihnachten gerne mal Wing Commander 2/3. Aber das ist dir wahrscheinlich zu Retro. ;)

der roadrunner

derpinguin
2009-12-24, 22:47:42
Infernal - gefallener Engel wird zum Agent des Teufels; wenns zum Thema sein soll. Ansonsten L4D2.

Cubitus
2009-12-24, 22:51:52
Ich fand Infernal damals wirklich gut, schade des es nicht all zu populär wurde.

Für die Feiratage steht Stalker an,
atm Clear Sky, danach Stalker COP

ach ja und zwischen durch noch die Command and Conquer 4 Tiberian Twilight mp beta :tongue: Die Server sind um die Feirtage bestimmt gut gefüllt,
zumal ist vor kurzem erst ein größeres Update für die Beta erschienen..

Lawmachine79
2009-12-24, 22:53:32
The Suffering 1 & 2 - Weihnachten ist ja ein Familienfest und Familie wird in beiden Teilen von The Suffering ausführlich thematisiert.
Und Fahrenheit ist auch empfehlenswert. Diese komischen Events (keine Ahnung wie die heissen, kommt aus dem Konsolenbereich wo so Knöpfe eingeblendet werden, die man sofort drücken muss, sonst hat der Arsch Kirmes) erinnern mich daran, wenn man Heiligabend in ein Einkaufszentrum geht und man durch das Gedränge im Mediamarkt muss, wo Leute, die es sich eigentlich nicht leisten können, Dinge kaufen, die sie eigentlich nicht brauchen. Und am Ende muss man sich den Weg freischiessen, weil man das letzte Ding von irgendeinem Schnäppchen erwischt hat.

derpinguin
2009-12-24, 22:54:52
Die beiden Stalkers stehen bei mir auch noch an. Die Solokampagne von COD6 hab ich heute binnen 5 Stunden locker flockig durchexerziert. COD ist und bleibt sehr einfach. Jetzt pack ichj grad L4D2 Updates rein, zock das an oder durch, je nachdem wie gut es ist und widme mich dann in den nächsten Tagen STALKER

Bezüglich warmachines Post: Wenns um Famile geht dann natürlich auch noch Mafia und Der Pate 1+2 in die Liste aufnehmen. Auch wenn letzteres eher wenig bekannt geworden ist, schlecht fand ichs nicht.

Werewolf
2009-12-24, 22:55:31
Dante's Inferno vom "Dead Space" Studio.

Wenn es denn schon draußen wäre. Die Demo ist es bereits und die haut rein. ;D :eek: (y)