PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso kann ich nicht bios Updaten ???


BlueRaven
2003-01-03, 03:47:26
Hi freunde


habe das Board ASUS A7N8X nForce2 ( standart version )und wollte es bios Updaten von 1001E auf 1001C aber ging nicht.

Ist die 1001C nur für die Deluxe model von diesem Board gedacht oder habe ich was falsch gemacht beim Updaten.

Ich würde mich echt freuen wenn ich die 1001C auf mein Chip bekommen könnte.

es steht irgend etwas mit File size doesn´t match .... blablabla


warte auf vorschläge. ;-)


mfg
BlueRaven

mofa84
2003-01-03, 04:37:29
Also erstmal hört sich für mich 1001E höher als 1001C an (weil E im Alphabet nach C kommt).

2. Könnte das mit dem Deluxe-Modell theoretisch hinhauen (theoretisch weil ich das Board nicht kenne)

3. Filesize doesn't match könnte sich erstens durch 2. erklären oder es gab einen Fehler beim runterladen / entpacken.


4. Was würde dich daran freuen? Gibt es nen besonderen Grund warum du diese Version brauchst?!

BlueRaven
2003-01-03, 05:00:01
bei diesem 1001C version für ASUS nForc2 boards kann man gut mit dem FSB usw spiele, sind glaube ich dann unlocked.


mfg
BlueRaven

mofa84
2003-01-03, 05:04:57
Originally posted by BlueRaven
bei diesem 1001C version für ASUS nForc2 boards kann man gut mit dem FSB usw spiele, sind glaube ich dann unlocked.


mfg
BlueRaven Wie meinste das? Unlocked muss der Prozzi sein und nicht das Board!

joschiv
2003-01-03, 10:12:07
Originally posted by mofa84
Wie meinste das? Unlocked muss der Prozzi sein und nicht das Board!

Was a quatsch. Das 1000C Bios hat einen freien Multi. Darum will er es draufhaben. Der Prozzi kann gelockt sein.

Unregistered
2003-01-03, 10:22:00
Hi

Ich habe das gleiche Board.Du brauchst das richtige Bios.Die Versionen für das Deluxe Board funktonieren nicht mit dem Standard Board.Für diese Version habe ich nur das 100D gefunden.

Guido :)

Guiod
2003-01-03, 10:22:30
Hi

Ich habe das gleiche Board.Du brauchst das richtige Bios.Die Versionen für das Deluxe Board funktonieren nicht mit dem Standard Board.Für diese Version habe ich nur das 1001D gefunden.

Guido :)

mofa84
2003-01-03, 15:11:54
Originally posted by joschiv


Was a quatsch. Das 1000C Bios hat einen freien Multi. Darum will er es draufhaben. Der Prozzi kann gelockt sein. Toll!

Selbst wenn er im BIOS den Multi einstellen kann wie er mag - solange der Prozzi nicht unlocked ist ist das scheißegal was da eingestellt ist!

joschiv
2003-01-03, 16:50:55
Originally posted by mofa84
Toll!

Selbst wenn er im BIOS den Multi einstellen kann wie er mag - solange der Prozzi nicht unlocked ist ist das scheißegal was da eingestellt ist!

Mann mann ich hatte selbst das Board (2 Wochen lang) und konnte den Multi verstellen wie ich wollte (nach oben und nach unten). Standart war 12. Nachdem ich das 1000C draufgemacht hab konnte ich bis 18 gehen.

BlueRaven
2003-01-03, 19:16:14
so was soll ich nehmen das wie 1001C funktioniert aber auch auf nicht Deluxe Boards läuft. ( Standart Version )



MFG
BlueRaven

mofa84
2003-01-04, 02:57:19
Originally posted by joschiv


Mann mann ich hatte selbst das Board (2 Wochen lang) und konnte den Multi verstellen wie ich wollte (nach oben und nach unten). Standart war 12. Nachdem ich das 1000C draufgemacht hab konnte ich bis 18 gehen. Dann war der Prozzi halt schon unlocked!

Aber weshalb bauen die CPU-Hersteller den sonst diese Sperren ein? Damit man sie mit dem richtigen Board umgehen kann?!