PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World in Conflict ..wie orginal Kampagne starten?


Oelcreme
2009-12-24, 15:01:46
Hi ich hab mir bei Steam für 15 Euro World in Conflict und das Addon Soviet Assault als komplettpack gekauft.

Nur kann ich nun leider irgendwie nur die Addon Singelplayer Kampagne starten mit den Soviets.
Ich würde aber lieber mit den Nato Streitkräften spielen finde dazu aber keinen Startbutton.
Ich hab bei Steam auch 2 Start knöpfe,ein für WiC und ein für das Addon aber lande beides mal bei dem Addon nach dem Starten.

Hat jmd eine Ahnung wie das anstellen kann?

Szudri
2009-12-24, 19:59:56
Die Soviet Kampagne wurde in die urprüngliche integriert.
Das heißt man spielt im Prinzip chronologisch beide Seite abwechselnd.

Oelcreme
2009-12-24, 22:57:32
Ah super ,vielen Dank für die Antwort.

Falk
2009-12-25, 21:56:47
Es lohnt sich auf jeden Fall die Gegner-Seiten wie in der Kampagne vorgegeben abwechselnd zu spielen, macht mehr Spass da die Story dann passt.