PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Tuning Frage


XxTheBestionxX
2009-12-24, 15:24:18
Habe einige Settings per Hand im Firefox geändert z.b die ganzen Network und Server Einstellungen, nur leider übernimmt er diese nach einem Neustart nicht, was kann ich dagegen tun? Fasterfox habe ich runtergeschmießen bevor ich per Hand die Daten verändert habe.

Habe nun versucht die Config schreibgeschützt zu stellen, brachte aber nichts weil dann das addon nosquint nicht mehr die seiten auf 180% skaliert sondern nur noch 100 und ich weis net wie ich das in der config fest einstellen kann.

ecodriver
2009-12-24, 15:57:48
Leg dir ein neues Profil an (mit -P). Vermutlich hat es dir dein Standard-Profil zerlegt. Das war zumindest bei mir der Fehler.

Gruß ecodriver

XxTheBestionxX
2009-12-24, 16:22:01
War net leicht aber habs nun hinbekommen^^