PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook umziehen :)


Gast
2009-12-24, 16:31:47
Hi,

habe einen Rechner mit Windows Vista x64 und Outlook 2003. Nun möchte ich Outlook statt auf dem Rechner auf dem Laptop mit WinXP nutzen.

Die Outlook.pst muß ich mitnehmen. Woe muß die Datei unter XP liegen? Und wie übernehme ich die ganzen Einstellungen (Regeln, Emailkonten mit Passwörtern etc.)?

google
2009-12-24, 20:25:08
Guck mal unter Start -> Programme -> Microsoft Office -> Microsoft Office Tools
da sollte irgendwo nen Backupmanager sein oder sowas ähnliches (habe leider kein Office hier) mit dem sollte das Migrieren relativ einfach sein.

Frohe Weihnachten

MooN
2009-12-24, 20:37:36
Machs dir einfach und nimm Windows Easy Transfer (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=2b6f1631-973a-45c7-a4ec-4928fa173266&displaylang=de).
Alles andere ist Frickelei, wenn du Mails inkl. der kompletten Outlook-Konfiguration mitnehmen möchtest.