PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoden tut weh :(


(del)
2009-12-24, 17:40:20
hallo das ist jetzt kein trollen oder so:tongue:

Seit gestern tun mir die Hoden weh, der Linke um genau zu sein :redface:
Immer beim sitzen ziehts komisch :(
Hab ich jetzt Hodenkrebs:eek:

was soll ich jetzt machen?

Über die Feiertage hat ja der Urologe nich offen :mad:

edit.: etwas angeschwollen ist er auch......

Djon
2009-12-24, 17:43:41
Hallo!

Da würde ich an deiner Stelle mal in die Notaufnahme gehen :eek:

Mfg Djon

Lila
2009-12-24, 17:44:58
nimm e.) oder c.)

(del)
2009-12-24, 17:45:22
wtf echt?:eek:

aber soll ich denn da rein gehen und sagen mir tun die eier weh oder was:rolleyes::freak:

urpils
2009-12-24, 17:46:00
du erwartest von DEM Post doch keine ernsthafte Antwort, oder?

könnt ne Varikozele sein... wenns sich anfühlt, als ob Würmer drin wären -> Varikozele ;)

(del)
2009-12-24, 17:46:32
@Djon : warst du auf der Conrad Tack in Burg?

edit.: @urpils: das ist eine Krampfader oder? geht das wieder weg?

Migrator
2009-12-24, 17:46:45
Meine Güte. Ab ins Krankenhaus und gut ist. Das sich manche derart anstellen können...

siegemaster
2009-12-24, 17:49:28
Hoden eingeklemmt bestimmt. Zuviel Geschnackselt in den letzten Tagen?

(del)
2009-12-24, 17:51:12
Hoden eingeklemmt bestimmt. Zuviel Geschnackselt in den letzten Tagen?
ne eigl wie immer so 1-2x tägl.:biggrin:
aber was hat das damit zutun?

aber deshalb gleich in die Notaufnahme?

Crossfade
2009-12-24, 17:58:00
ne eigl wie immer so 1-2x tägl.:biggrin:


Respekt :tongue:

Kornflakes
2009-12-24, 18:00:29
Ist der Hoden dick und geschwollen? Tut er weh wenn man ihn berührt?

Migrator
2009-12-24, 18:01:50
ne eigl wie immer so 1-2x tägl.:biggrin:
aber was hat das damit zutun?

aber deshalb gleich in die Notaufnahme?

wtf :freak:

Djon
2009-12-24, 18:08:25
Hallo!

Nein, ich war nicht auf der Conrad Tack in Burg, nur in der lustigen Clausewitz-Kaserne in Burg :biggrin:

@Topic
Hoden sind für einen Mann schon sehr wichtig, somit ist damit nicht zu spassen. Ich würde in die Notaufnahme gehen, die beiden DINGER rausholen und vor dem Arzt auf den Tisch legen :freak: Soll er mal sagen was damit nicht in Ordnung ist ;D

Mfg Djon

kasir
2009-12-24, 18:10:13
Wenn du wissen willst, ob du Hodenkrebs hast, musst du dir einfach mal den Sack mit einer Taschenlampe durchleuchten und wenn du dunkle Flecken erkennst, würd ich mir sorgen machen.

_DrillSarge]I[
2009-12-24, 18:12:36
Wenn du wissen willst, ob du Hodenkrebs hast, musst du dir einfach mal den Sack mit einem 2000W Halogen-Baustrahler durchleuchten und wenn du dunkle Flecken erkennst, würd ich mir sorgen machen.
so ists recht :uup:

mapel110
2009-12-24, 18:12:47
Kostet schon ein wenig Überwindung zum Arzt zu gehen und die Juwelen auszupacken. Für ne Frau selbstverständlich, ein Mann dagegen muss das eigentlich erst so ab 40 zur Prostatakrebsvorsorge.

urpils
2009-12-24, 18:15:07
edit.: @urpils: das ist eine Krampfader oder? geht das wieder weg?

jop - krampfader.. und geht in der regel nicht von allein weg...

ernesto.che
2009-12-24, 18:16:57
Kostet schon ein wenig Überwindung zum Arzt zu gehen und die Juwelen auszupacken. Für ne Frau selbstverständlich, ein Mann dagegen muss das eigentlich erst so ab 40 zur Prostatakrebsvorsorge.

Was kennst du für "Frauen"? :freak:

Liam
2009-12-24, 18:49:26
wenn du 1-2 am tag vögelst kommt doch da nichts mehr raus bzw du brauchst doch ewig..

nur mal so am rande, b2t: ab zum arzt!

pest
2009-12-24, 18:49:32
ne eigl wie immer so 1-2x tägl.:biggrin:
aber was hat das damit zutun?


vorm rechner, im sitzen?

Miles Teg
2009-12-24, 19:10:32
wenn du 1-2 am tag vögelst kommt doch da nichts mehr raus bzw du brauchst doch ewig..

nur mal so am rande, b2t: ab zum arzt!

Als ich in seinem Alter war [lange ist's her ... :(] konnte ich öfter als ich wollte.

Heute ist es genau andersrum.

X-D

Khaane
2009-12-24, 19:17:43
Wenn du wissen willst, ob du Hodenkrebs hast, musst du dir einfach mal den Sack mit einer Taschenlampe durchleuchten und wenn du dunkle Flecken erkennst, würd ich mir sorgen machen.

Rofl - Zu geil.

Was kannst du denn da empfehlen, die Maglite ist immer so kalt. :freak:

sw0rdfish
2009-12-24, 19:21:00
Ohm ein Gott, irgendwann gibts noch mal Tote, weil alle immer hier dumm rumfragen, ob man wegen diesem oder jenem zum Arzt sollte. :frown: Leute, wenn ihr wirklich was habt, dann weiß man das in der Regel, wenn ihr euch Sorgen macht - geht zum Arzt verdammt nochmal und fragt nicht in einem Internetforum für COMPUTER...

Frohe Weihnachten...

ABIDAR
2009-12-24, 19:21:18
Dicke Eier, oder eine Murmel hat sich verdreht -das Erste geht nach fünf mal hintereinander schleudern weg, das Zweite gehört schleunigst zum Notdienst sonst stirbt die Murmel ab (ist kein Spass !!!)

Khaane
2009-12-24, 19:25:40
jop - krampfader.. und geht in der regel nicht von allein weg...

Verursacht in der Regel keine Schmerzen und ist nicht wirklich gefährlich.

Taucht häufig bei Jugendlichen auf und wird entweder mit einem relativ schmerzfreien Eingriff mit einer Verödung durch eine Wirkstoffeinspritzung in den betroffenen Venenbereich durchgeführt, wenn das nicht Erfolg hat (nicht selten), muss eine operative Verödung durchgeführt werden.

Dabei wird ein kleiner Schnitt am betroffenen Hoden durchgeführt - Und die Stelle per Hitze verödet.

Sehr häufig kommt es dabei aber zu Komplikationen (Blutstau), dabei muss nicht gerade selten der gesamte Hoden abgenommen werden - Mit den entsprechenden Nachteilen.
1-2 mal Sex am Tag sind dann Vergangenheit. :freak:





























PS: Der letzte Absatz ist natürlich ein Scherz. :freak:

ABIDAR
2009-12-24, 19:32:25
Hodentorsion

http://de.wikipedia.org/wiki/Hodentorsion

Die Hodentorsion ist immer ein Notfall. Ärztliche Hilfe ist schnell erforderlich, da die Torsion schon nach vier bis sechs Stunden bleibende Schäden hervorrufen kann.

...also ab zum Ultraschall !!!!

siegemaster
2009-12-24, 19:38:11
Hallo, malt doch nicht gleich den Teufel an die Wand! Der arme Junge kann das Fest gar nicht geniessen! :usad:

ABIDAR
2009-12-24, 19:40:29
Hallo, malt doch nicht gleich den Teufel an die Wand! Der arme Junge kann das Fest gar nicht geniessen! :usad:

soll er auch nicht!

Wenn ich unrecht habe wird er mich verfluchen, ist mir aber Wurscht!

Nahaz
2009-12-24, 19:44:00
Du solltest nach den Feiertagen einen Arzt aufsuchen, der kann dir sagen was Sache ist.

-closed