PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Mobility übertakten


Thomas69
2009-12-25, 18:48:22
Hallo

Ich hab in diversen Foren gelesen das mann die ATI HD Mobility 4650 sehr gut übertakten kann.
Mein Problem ist das es mit meiner einfach nicht klappen will,die Einstellungen werden einfach nicht übernehmen.Hab es mit den ATI Tray Tools,Riva Tuner und mit zwei weiteren ausprobiert von denen weis ich jetzt nicht mehr wie sie heißen.Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps......

mfg

Szenario21
2009-12-25, 20:05:50
Mit dem AMD GPU Clock Tool müsste es gehen.
Allerdings merkt sich das Ding nichts. Sprich Du musst nach jedem Neustart neu anpassen. Empfiehlt sich aber sowieso eher vor jedem Game das manuell hochzutakten und dann nach beenden wieder runterzugehen.

Thomas69
2009-12-26, 17:03:07
Powerplay war deaktiviert deshalb ging es nicht.

mfg

Stormscud
2009-12-26, 18:58:31
Und wie weit kommst du mit den Taktraten? Das würde mich mal echt interessieren.

Thomas69
2009-12-26, 19:30:14
Hab versucht an Takt der 4670 ranzukommen was auch hinhaut.GPU 675 MHZ,Speicher 800 MHZ.Hab 4 Stunden diesen Furmark laufen lassen ohne Probleme.
Allerdings hab ich den Takt der GPU auf 620 MHZ runter genommen.

mfg