PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTB - Fox Gabel Dämpfer Kratzer nach Sturz


spike.sp.
2009-12-25, 19:57:34
Wie's natürlich kommen musste, hats mich bereits bei der 2ten Ausfahrt mit meinem neuen Bike hinblattelt. :rolleyes: Die Gabel hat ein bisserl was abbekommen, ein paar Schrammen oben.
Veil mehr sorgen mach ich mir um den Dämpfer. Dieser weist nun auch oberflächliche Kratzer auf (dämpfer=stanchion; das teil was einsinkt)? Soll ich mir nun große Sorgen machen, evtl. wie's im öfter beschrieben wird mit Nagellack + Politur beseitigen (so tief sind die Kratzer eigentlich nicht), oder einfach nur polieren?

Bumsfalara
2009-12-25, 21:00:34
Hier mal ein Thread dazu im mtb-news.de Forum (oder bist das auch du?). Da wird einem schon recht gut geholfen.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=438249&highlight=kratzer


Ansonsten würd ich einfach mal zu deinem Händler gehen, der kennt sich mit sowas bestimmt recht gut aus. Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Polieren gemacht.