PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Patch 1.29


Dead Man
2003-01-03, 08:53:37
Hi Leute,

ich hab mir gestern den Patch 1.29 für Gothic 2 (deutsch) installiert.

Ein großer Vorteil ist ja, dass die Ladezeit bis zum Spielstart sich drastisch verkürzt hat, allerdings funktioniert mein Gamepad nicht mehr in dieser Version und mit der Tastatursteuerung komme ich weit weniger gut klar.

Gibt es irgendwo einen Patch oder einen Trick, der diesen Fehler behebt? M.E. war in der Version 1.28 eine Schaltfläche für die Aktivierung eines Joysticks vorhanden. Diese gibt es jetzt nicht mehr, zumindest hab ich sie nicht mehr gefunden.

MfG Dead Man

WeyounTM
2003-01-03, 09:00:51
Guck mal im System Verzeichnis von Gothic 2. Da müsste man eine Gothic.ini finden. Da gibt es sicherlich einen Eintrag für Joystick. Stell den mal auf "1" = enable.
Hope this helps...

Dead Man
2003-01-03, 09:11:25
Originally posted by Yosh
Guck mal im System Verzeichnis von Gothic 2. Da müsste man eine Gothic.ini finden. Da gibt es sicherlich einen Eintrag für Joystick. Stell den mal auf "1" = enable.
Hope this helps...

Danke für den Tip. Werd es heute abend mal probieren.

MfG Dead Man