PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 Treiber für Samsung x20


Mav80
2009-12-26, 10:58:04
Hallo,

ich habe auf meinem Samsung x20 Laptop Win 7 Ultimate installiert und nun erkennt er einige Geräte nicht. In der Geräteauflistung fehlen die Treiber für
- Basissystemgerät
- Netzwerkcontroller
- Videocontroller

Netzwerkkabel anschliessen bringt nix, da er ja nix erkennt. Ich kann also auch nicht online gehen.

Netzwerkkarte is laut AIDA: Broadcom 440x
Motherboard: SONOMAO01

Bei Samsung.de habe ich auch nur XP Treiber gefunden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für Eure Hilfe :)

LG

Gast
2009-12-26, 11:02:15
Auch über Weihnachten ist google erreichbar.

Mav80
2009-12-26, 11:12:38
Auch über Weihnachten ist google erreichbar.
Danke für den Tip, aber das habe ich natürlich auch schon versucht. Das Problem ist, dass es bei Samsung für das X20 nur Treiber für XP gibt, und die funktionieren nicht.

Gast
2009-12-26, 11:15:51
dann entschuldige ich mich ganz höflichst bei dir.

Versuch mal bitte auf dieser Seite http://forum.eeepcnews.de/
Bin mir sicher, das du da fündig wirst.

Nochmals sorry und frohe weihnachten

Bubba2k3
2009-12-26, 11:46:02
Was sagt denn Windows-Update??

Mav80
2009-12-26, 12:12:43
Windows update war ja nicht möglich, da ich ja nicht online kam :)
Habe aber jetzt nochmal gezielter gegoogelt und bin auf den Tip gestossen, nach Vendor und Device ID der fehlenden Geräte zu suchen und dann über Umwege bei Intel gelandet. Habe dann von dort den Vista Treiber installiert und komme nun schonmal online. Der Rest sollte klappen!

Vielen Dank und frohe Weihnachten :)