PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Dauerhaftes Arbeiten bei Neuinstall Normal?


Liam
2009-12-26, 14:32:37
Hallo,

ich habe gestern Abend mal 250 GB IDE Platte Vista 64 raufgespielt, bzw komplett Neuinstalliert. Nun ist es so das die Platte diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ganze Zeit am Arbeiten ist und Rödeln ist. Der PC ist im Idle Betrieb, d.h ich mach quasi garnichts. Trotzdem arbeitet er. Nun hab ich ein bisschen gegoogelt und viele andere haben das selbe Problem.

Dann heißt es macht die Dienste aus (Windows Suche, Defender, Auto Defrag) aber das alles hilft absolut garnichts. Dann sagt wer anders, dass das völlig normal ist.. und das ganze paar Stunden oder Tage dauern würden und dann wäre Ruhe.

Wie ist das denn bei euch gewesen? Wird ja bestimmt Leute geben die mi Vista Arbeiten.. es nervt halt total.

san.salvador
2009-12-26, 14:40:08
Das ist der Index und wurde schon drölzigtausendmal gefragt.

Kauft euch halt Festplatten, die sich nicht wie ein Bagger anhören. :tognue:

_DrillSarge]I[
2009-12-26, 14:40:08
indizierungsdienst. dürfte nach ner weile von allein fertig sein und sobald du was am rechner machst, pausiert der dienst sowieso.

€:
^^alder, ich will erster sein!!! 14:40:08 vs 14:40:08

Liam
2009-12-26, 14:50:19
Das ist der Index und wurde schon drölzigtausendmal gefragt.

Kauft euch halt Festplatten, die sich nicht wie ein Bagger anhören. :tognue:

Hab die Seintenwand schon seit Jahren offen, daher hör ich das nichmal extremer. Und glaub mir wenn du das hättest wie ich, dann würde dich dann auch stören..

So btw der Index soll ja auch abschaltbar sein, ruhe hatte ich danach trotzdem nicht.

Liam
2009-12-26, 14:50:44
I[;7736953'] und sobald du was am rechner machst, pausiert der dienst sowieso.



nein bzw kann schon sein aber der krach ist immer noch da.

Gast
2009-12-27, 17:31:42
Superfetch und Prefetch auch ausschalten, was hat man davon wenn der Rechner häufig genutzte Programme beim Systemstart läd, man dadurch erst nach einigen Minuten richtig arbeiten kann und die ganzen Programme, die da in den Cache geladen werden, gar nicht benutzt? Ich habe die Dienste deaktiviert und bei mir rödelt nichts und Vista bootet schneller als XP.