PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzählt von euren höchsten Werten der Gainward GF2 Pro Golden Sample


Unregistered
2001-09-29, 21:30:52
Ich wäre mal ganz neugierig was eure höchsten Werte sind.
Hab meine immer dem Expert Tool im Advanced Modus laufen lassen und heute, zum 1. Mal mit dem Tool auf 235/ 470 gepusht (goiil!!!). Dabei lief sie auch sauber.
So.. jetzt überlege ich mir, ob ich mir jetzt noch den VGA Cooler XXL und dazu Ramcooler kaufe( vielleicht sind in der Karte ja noch wahre Wunder)

Was sagt ihr nun dazu, wie siehts bei euch aus in punkto Cooling und Overclocking?

mibi
2001-09-29, 22:34:34
also ich hab die Karte mit nem Geforce2 Ultra Bios geflasht, läuft einwandfrei ;)

Zitrone
2001-09-29, 22:41:03
Mobo/CPU-Forum - seltsam...

StefanV
2001-09-29, 22:51:31
Originally posted by Zitrone
Mobo/CPU-Forum - seltsam...

Tja, wenn ich verschieben könnte, dann hätte ich das wohl gemacht...

ow
2001-09-29, 23:26:26
Originally posted by Stefan Payne


Tja, wenn ich verschieben könnte, dann hätte ich das wohl gemacht...

Unnötig, da Doppelposting.

silmarin
2001-09-29, 23:38:25
oh, Mann - schon wieder so ein Thread...
Jetzt holen wir uns alle die Karte und hetzen sie,wie eine vor dem Metzgerbeil flüchtende Sau, durch die Benchmark-Dschungel, um dem user da oben zu bestätigen, dass seine Werte ganz toll sind......

Ich bin zwar manchmal auch ein Spinner und lass mich auf diesen oder jenen bench ein, aber das nimmt schon überhand.
Es gibt doch auch noch wichtigeres, als sich an fps,MB/s,...
aufzugeilen.

Sorry, wegen meiner etwas brummeligen Reaktion, DU da oben,
aber ich würde mal sagen : Leute, wenn ihr was neues ( Graka,Mobo,CPU ) habt und es läuft schnell und stabil -
DANN FREUT EUCH DOCH EINFACH UND FANGT NICHT IMMER, KAUM DASS IHR DIE SACHEN EINGEBAUT HABT ,MIT DEM MODDEN UND OC'EN
AN ! GEBT DEN PRODUKTEN DOCH MAL EINE CHANCE, SO WIE SIE VOM HERSTELLER KOMMEN !!!

....wenn ich hier in einem anderen Thread schon wieder lese,
"wie kitzel ich noch mehr aus meiner Geforce3 raus ????"

Frei nach dem Motto : " Mir reichen aber 180 fps in Q3 nicht, ich seh' da ein leichtes Ruckeln..."

OH MANN !!!! GNADE !!!

Unregistered
2001-09-30, 12:53:11
Originally posted by silmarin
oh, Mann - schon wieder so ein Thread...
Jetzt holen wir uns alle die Karte und hetzen sie,wie eine vor dem Metzgerbeil flüchtende Sau, durch die Benchmark-Dschungel, um dem user da oben zu bestätigen, dass seine Werte ganz toll sind......

Ich bin zwar manchmal auch ein Spinner und lass mich auf diesen oder jenen bench ein, aber das nimmt schon überhand.
Es gibt doch auch noch wichtigeres, als sich an fps,MB/s,...
aufzugeilen.

Sorry, wegen meiner etwas brummeligen Reaktion, DU da oben,
aber ich würde mal sagen : Leute, wenn ihr was neues ( Graka,Mobo,CPU ) habt und es läuft schnell und stabil -
DANN FREUT EUCH DOCH EINFACH UND FANGT NICHT IMMER, KAUM DASS IHR DIE SACHEN EINGEBAUT HABT ,MIT DEM MODDEN UND OC'EN
AN ! GEBT DEN PRODUKTEN DOCH MAL EINE CHANCE, SO WIE SIE VOM HERSTELLER KOMMEN !!!

....wenn ich hier in einem anderen Thread schon wieder lese,
"wie kitzel ich noch mehr aus meiner Geforce3 raus ????"

Frei nach dem Motto : " Mir reichen aber 180 fps in Q3 nicht, ich seh' da ein leichtes Ruckeln..."

OH MANN !!!! GNADE !!!


:)

Quasar
2001-09-30, 13:04:15
alsoihc muss da jetzt mal was erzehlen dass ich hab neulich nach sone anleitung im web mein ultragoile fudu2 combo mit nen voltagemod sorichtig nochmal feuer unterm arschgemacht hab weil die laufen jetzt auf ultrakrassen 12,3v und bei fiel hohemrem taktung mit uber 172H...das is ma ne krasse aktion was
und überhaupt hau ich jetzt jede annere kaade wech und bin voll der benchmarkking weil alle die wo ich kenne tu ham nur so scheiss-piss gfozes und son müll von küro oder einer hat auch noch die doofe vudoo5...dui hau ich alle voll weg mit meine geile fudoo2 combo...die hatso viele frames das ich die gar net mehr sehen können tu...

weiß jemdand hilfe? ich hab nur 456 punkte beim 3dmak2tausend1 warum? is mein p166 ohen MMX nicht gut genuk davür?

;)

StefanV
2001-09-30, 13:11:15
@silmarin

*vollzustimm*...

Unregistered
2001-09-30, 14:21:50
Originally posted by Quasar
alsoihc muss da jetzt mal was erzehlen dass ich hab neulich nach sone anleitung im web mein ultragoile fudu2 combo mit nen voltagemod sorichtig nochmal feuer unterm arschgemacht hab weil die laufen jetzt auf ultrakrassen 12,3v und bei fiel hohemrem taktung mit uber 172H...das is ma ne krasse aktion was
und überhaupt hau ich jetzt jede annere kaade wech und bin voll der benchmarkking weil alle die wo ich kenne tu ham nur so scheiss-piss gfozes und son müll von küro oder einer hat auch noch die doofe vudoo5...dui hau ich alle voll weg mit meine geile fudoo2 combo...die hatso viele frames das ich die gar net mehr sehen können tu...

weiß jemdand hilfe? ich hab nur 456 punkte beim 3dmak2tausend1 warum? is mein p166 ohen MMX nicht gut genuk davür?

;) und ohne .,- lol :)

Quasar
2001-09-30, 14:24:33
Originally posted by Unregistered
und ohne .,- lol :)

Ey was solln das jetz wills du mich anmachen oder was meine vootu haut dich wech

;) ;) ;) ;) ;) ;)

StefanV
2001-09-30, 18:35:59
Einige Postings sollte man aufgrund von nichtbenutzung von Satzzeichen einfach löschen...

Zitrone
2001-09-30, 19:11:59
Originally posted by Stefan Payne
Einige Postings sollte man aufgrund von nichtbenutzung von Satzzeichen einfach löschen...



Naja, Stefan. Groß- und Kleinschreibung ist auch nicht gerade dein Steckenpferd...

Unregistered
2001-10-01, 09:55:17
Originally posted by Quasar


Ey was solln das jetz wills du mich anmachen oder was meine vootu haut dich wech

;) ;) ;) ;) ;) ;)

Hehe fand ich Recht amüsant hatte mal ihm selben still meinen Spass und immer die selben die sich aufregen (nicht böse gemeint) :)

Andre
2001-10-01, 10:00:29
Originally posted by Stefan Payne
Einige Postings sollte man aufgrund von nichtbenutzung von Satzzeichen einfach löschen...



Wie wärs, wenn Du uns allen mal zeigst, wie man einen richtigen Satz schreibt, hm ?
Aber ohne Deine ominösen Punkte am Ende, etwa so ...
Du beschwerst Dich, schreibst aber selber nur Halbsätze, die entweder nichts sagen oder unvollständig sind.