PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste mal sprießt weiße Haare - was tun?


THUNDERDOMER
2009-12-26, 17:36:31
Ich habe heute zum erste mal meinem Spiegel erschrocken und ich entdeckte das mein erste weiße Haare, und zwar einen vorne. Ich bin doch erst 25 und wieso sprießt denn mein weiße Haare viel zu früh in meinem Alter? :(

Hab zur Sicherheit noch nicht rausgerissen, erst brauche jemand die Erfahrung. Soll ich denn weiße Haare bedenkenlos rausreißen, oder wird es denn immer schlimmer? :confused:

Ich habe leider keinen Ahnung, wie ich verhalten soll. Meine Mutti reißen jedes weiße Haare raus, was es zu finden ist, weil sie das störte. (sie begann 1. Weiße Haare mit 40)

Hat jemand erfahrung? :(

Megamember
2009-12-26, 17:41:28
Häh, was sollte schlimmer werden wenn du dir das eine weisse Haar rausreisst? Versteh ich jetzt nicht. Und mit 25 isses nicht unüblich hier und da erste graue Haare zu bekommen. Und wegen einem würde ich doch jetzt nicht so in Panik geraten;)

Don-Roland
2009-12-26, 17:43:15
Weniger Streß, weniger Rauchen, weniger Alkohol, mehr Schlaf, mehr Tageslicht, mehr frische Luft, mehr Sport, mehr Vitamine,... :freak:

Lawmachine79
2009-12-26, 17:43:36
Du bist doch auch noch eine Frau, oder? Das macht das mit den weißen Haaren ja erst richtig schlimm. Als Mann ist das cool. An so einem graumellierten Mitdreißiger geht kein Weg vorbei...habe noch 4 Jahre Zeit, mich genug zu ärgern.

looking glass
2009-12-26, 17:43:44
Und? Ich kannte eine weibliche Person die schon mit Anfang 20 die ersten weißen Haare bekam (und färbte) und ein männlicher Kollege aus der Lehre hatte mit 22 schon anfangenden Kahlschlag Deluxe.


Mei ist halt so, ich habe auch schon stark ausgeprägte Geheimratsecken - was solls.

THUNDERDOMER
2009-12-26, 17:47:09
Ich rauche nichts. Gut, ich hatte damals oft Stress gehabt, trinke welche Alkohol und schlafe aber viel. Müde halt ;)

Sport habe ich kaum was gemacht, vielleicht sollte ich bald anfangen? Und ich esse auch kaum Obst, lieber Gemüse. :(

noid
2009-12-26, 17:59:08
Ich rauche nichts. Gut, ich hatte damals oft Stress gehabt, trinke welche Alkohol und schlafe aber viel. Müde halt ;)

Sport habe ich kaum was gemacht, vielleicht sollte ich bald anfangen? :(

Einen Einfluss auf graue Haare hat das alles nicht. Du kannst dir jetzt erstmal mit Färben behelfen oder aber hergehen und dein Ego aufpolieren mit:
http://images1.fanpop.com/images/image_uploads/Storm-x-men-901970_1024_768.jpg

Ultrasexy...

PS: Kira, Dadi: erstmal Füße stillhalten, die Herren von und zu Eitelkeit. X-D

THUNDERDOMER
2009-12-26, 18:02:00
Einen Einfluss auf graue Haare hat das alles nicht. Du kannst dir jetzt erstmal mit Färben behelfen oder aber hergehen und dein Ego aufpolieren mit:
http://images1.fanpop.com/images/image_uploads/Storm-x-men-901970_1024_768.jpg

Ultrasexy...

PS: Kira, Dadi: erstmal Füße stillhalten, die Herren von und zu Eitelkeit. X-D

Mein Mutti wird ja sauer sein, wenn ich so wie auf dem Bild mache. Ich lass lieber schwarz färben. :D

Ich denke, meine erste weiße Haare ist ein Frühwarnsystem. Ich merke auch mein Gesundheit oft angeschlagen. Vielleicht soll ich nächstes Jahr mehr was gesündes unternehmen und mehr Sport machen, Obst essen und weniger Alk trinken. Ich werde mir meinem Betreuer zusammen meinem schlechten Gesundheit was unternehmen, wieder Fit zu werden. :(

Khaane
2009-12-26, 18:07:56
Ist völlig normal, selbst bei Kleinkindern wirst du vereinzelte grauen Haare finden. ;)

Also nichts um was du dir Sorgen machen musst - Höchstens, wenn wirklich ganze Haarpartien grau werden.

Für alle anderen, empfehle ich Finasterid + Minoxidil = Geheimtipp gegen Glatzen :)

ernesto.che
2009-12-27, 02:15:50
Eine Bekannte von mir hat mit 20 die ersten Grauen Haare entdeckt, mit Mite zwanzig hat sie laut eigener Aussage komplett graue Haare gehabt. Sieht man aber nicht, wird immer gefärbt.

Kira
2009-12-27, 03:13:00
@ noid: was habe ich verbrochen, dass ich als eitel gelte? ^^ was ich nicht schlecht finde, aber rein aus neugier :smile:

noid
2009-12-27, 11:08:24
@ noid: was habe ich verbrochen, dass ich als eitel gelte? ^^ was ich nicht schlecht finde, aber rein aus neugier :smile:

Nix, du bist einfach Kira X-D

derguru
2009-12-27, 11:36:15
als frau ist das nicht so pralle aber ich kenne einige frauen die auch schon die ersten graue haare hatten,sind meistens die mit pechschwarzem haar.als mann ist das nicht so tragisch,an den schläfen hab ich auch schon paar graue haare.
lieber graue haare als kreisrunder haarausfall.:wink:

Don-Roland
2009-12-27, 11:46:15
als frau ist das nicht so pralle aber ich kenne einige frauen die auch schon die ersten graue haare hatten,sind meistens die mit pechschwarzem haar.als mann ist das nicht so tragisch,an den schläfen hab ich auch schon paar graue haare.
lieber graue haare als kreisrunder haarausfall.:wink:

Frauen im Zusammenhang mit grauen Haaren sind ein Paradoxon. Die haben doch so gut wie immer die Haare gefärbt.

!_Tomcat_!
2009-12-27, 11:49:18
[x] Dazu stehen wie ein Mann eine Frau :uup:

Mein Mutti wird ja sauer sein, wenn ich so wie auf dem Bild mache. Ich lass lieber schwarz färben. :D

Thunder, Du bist doch keine 14 mehr. Wenn Du die Haare grau/grün/lilablassblau färben willst, dann tu es! ;)

Djon
2009-12-27, 11:58:15
Hallo!

Ich hatte mein erstes weißes Haar bereits mit 14 :eek: Jetzt mit knapp 28 sind es schon paar mehr geworden, aber stört mich in keinster Weise :biggrin:

Mfg Djon

Sir Silence
2009-12-27, 13:26:43
ich hab vorne (anm. d. red.: am kopf!) ein ganzes büschel graue haare und bin 25 :P nimms hin und steh dazu wie ein mann :D

Skinner
2009-12-27, 13:32:13
Keine Panik, schlimmer wirds erst wenn die Geheimratsecken immer größer werden ;)

Bin 32 und habe auch schon etliche Graue Haare auf der Rübe. Lässt sich leider nicht verhindern.

MSABK
2009-12-27, 13:37:36
Ich bin 23, ich habe sogar graue Bart stoppel.:eek:

Haarmann
2009-12-27, 14:13:00
Tjo... Kupfermangelerscheinung... solls sein.

Aber futsch is futsch - mal Grau bleibt grau angeblich.

Ich würds mal mit Vitamintabletten mit Kupfer drin versuchen.

noid
2009-12-27, 17:52:12
Tjo... Kupfermangelerscheinung... solls sein.

Aber futsch is futsch - mal Grau bleibt grau angeblich.

Ich würds mal mit Vitamintabletten mit Kupfer drin versuchen.

Du meinst dann werden die wieder rot, ne eher grün? Dann doch lieber Tabletten mit Lithium - wird rot [zumindest in der Flamme]

Exxtreme
2009-12-27, 18:03:14
Aber futsch is futsch - mal Grau bleibt grau angeblich.

Ne. X-D

Ich hatte auch mal einzelne graue Haare. Jetzt sind die wieder weg. Keine Ahnung warum und wieso. :D

_DrillSarge]I[
2009-12-27, 18:16:08
alles immer noch besser als haarausfall X-D

Shink
2009-12-27, 21:04:30
Ich hatte auch mal einzelne graue Haare. Jetzt sind die wieder weg. Keine Ahnung warum und wieso. :D
Naja, ausgefallen - was sonst?

Mal im Ernst: Ich denke mal so gut wie jeder so ab 20 das eine oder andere (unauffällige, da von anderen Haaren verdeckte) graue Haar hat.

Haarmann
2009-12-27, 21:05:17
noid

Frag mich ja nicht, wie der auf das kam... die Dosierung ist auch recht hoch.

Ich gebe zum Glück nur wieder, was ich gelesen hab.... bisher hab ich ja keine.

Exxtreme

Stromschlag oder Haarausfall - hmm ;).

derpinguin
2009-12-27, 21:07:14
nimms hin und steh dazu wie ein mann :D
Sie ist aber ein Mädchen :usad:

Im Ernst: was solls. reiß es raus, lass es drin...ein einzelnes graues macht noch keine Oma oder so ähnlich.

Kira
2009-12-28, 04:47:15
Nix, du bist einfach Kira X-D

richtigggggg

http://static1.animepaper.net/upload/thumbs/wallpapers/Death-Note/%5Blarge%5D%5BAnimePaper%5Dwallpapers_Death-Note_Sanjino%281.6%29__THISRES__81890.jpg

Kira
2009-12-28, 04:47:41
Nix, du bist einfach Kira X-D

richtigggggg

http://static.desktopnexus.com/wallpapers/73137-bigthumbnail.jpg

Sharee
2009-12-28, 13:20:50
wenns nur einzelne graue haare sind, reiß sie einfach raus, wenn sie dich stören. Später, wenns immer mehr werden/sind, würde ich zb. nicht drüberfärben, weil es einfach hässlich ausschaut, wenn der graue Ansatz nachwächst. und ständiges Färben macht die Haare kaputt.
Ich bin der Meinung, wir werden alle älter und grauer, steh einfach dazu, denn das gehört zum Leben dazu.