PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner Probleme


Gast
2009-12-26, 22:08:18
Hey,

habe da ein paar Probleme mit dem Rechner eines Freundes

Ersteinmal zu seinem Systhem.
AMD Atlon 64
1 GB Ram
Windows XP Home Servicepack 3
Grafikkarte 6600GT

Auf dem Systhem ist 2x Windows xp installiert worden. Der Rechner ist auch sehr langsam allein beim surfen stockt der Browser. Selbst hier schreiben im 3dcenter stockt.
Sein Hauptproblem war in erster linie, dass sein Browser auf bwin z.B sporadisch eingefroren ist und er das systhem komplett resetten musste.

ich würde am liebsten beide Platten formatieren und das system einfach mal komlett neu aufsetzen.
Gibt es sonst irgend eine Lösung das systhem in den griff zu bekommen?
bin ja nur zu besuch. hab zwar zeit aber vielleicht gibt es ja auch eine leichte Lösung.

Mfg

barracuda
2009-12-26, 23:26:07
Stürzt das System oder Anwendungen regelmäßig ab? Ist es virenfrei? Mache mal einen Scan mit Hijackthis und lass das Ergebnis auf der HJT-Seite analysieren.

Ich denke dieses Thema ist im Windows-Forum besser aufgehoben als im Netzwerkforum.