Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kommt aus dem Auto raus?
Blackpitty
2009-12-27, 15:19:36
nettes spielchen, na, wer schafts?
wer kommt aus dem Auto raus? (http://www.kodiefiles.nl/games/2007/02/escape_the_car.html)
Die_Allianz
2009-12-27, 15:47:29
wie ist der verdammte code?
oder wie kann ich ihn finden?
ah ok hab den code. Gibt ja eigentlich nur einen Anhaltspunkt im Innenraum
Schiller
2009-12-27, 15:53:52
Boah, 19min 10sec X-( ;D
Fairy
2009-12-27, 16:10:25
19:29 Min.
Es lang an der Taschenlampe, die ich nicht gefunden habe.
Noebbie
2009-12-27, 16:12:19
Drähte verbunden, Schlüssel hab ich auch, nur was soll ich nun tun? Da geht nix.
Schiller
2009-12-27, 16:17:09
Drähte verbunden, Schlüssel hab ich auch, nur was soll ich nun tun? Da geht nix.Unten rechts ist ein Link zum Walkthru.
Fairy
2009-12-27, 16:31:56
Hab mal schnell eine Lösung in deutsch getippt.
1. Zuerst holt ihr hinten aus der Mittelkonsole unter dem Zigarettenanzünder den Schlüssel und auf der Rücksitzbank den Schraubenzieher. Klickt ihr an die untere Kante der Rücksitzbank, ändert sich die Sicht und ihr könnt in dem rechten "Fach" ein Messer finden.
2. Wieder in der normalen Sicht auf die Rücksitzbank klickt ihr oben an die Kante. Nun seht ihr den Himmel wo ihr mit dem Messer an der markierten Stelle eine Karte rausschneiden könnt.
3. Mit dem bei Punkt 1. gefundenen Schlüssel öffnet ihr das Handschuhfach und entnehmt das Tape und die Batterien.
4. Aus der vorderen Armlehne vor holt ihr euch die Taschenlampe
5. Schneidet hinten auf der Rücksitzbank die zwei Riemen auf. So gelangt ihr in den Kofferraum. Der Code lautet E40, wenn ihr euch das Armaturenbrett anschaut, seht ihr, warum. ;)
6. Verbindet die Batterien mit der Taschenlampe und wendet sie danach im Kofferraum an.
7. Schlagt mit dem Schraubenzieher die linke Leuchte kaputt, hinter der sich ein weiterer Schlüssel befindet.
8. Klickt auf das Bremspedal um in den Fußraum zu gelangen und öffnet die Schrauben mit dem Schraubenzieher. Verbindet die Kabel so, wie es in der gefundenen Karte steht und wickelt anschließen Tape um die offenen Stellen.
9. Nun benutzt ihr den Schlüssel vorne an der Zündung und klickt anschließend auf "trunk" im Fußraum.
10. Durch den Kofferraum könnt ihr nun aus dem Auto.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.