PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook: Geht auch ein gemeinsames Fotoalbum von zwei Nutzern?


JFZ
2009-12-27, 15:51:22
Hi,

ich würde gerne ein paar Fotos auf Facebook laden, die sowohl bei mir im Profil als auch bei meiner Frau im Profil erscheinen sollen. Zudem sollen die von meinen Freunden als auch von ihren Freunden einsehbar sein. Ich will aber nicht die Bilder für "Freunde von Freunden" sichtbar machen.

Momentan würde mir nur einfallen, die Bilder sowohl in mein Profil als auch in ihr Profil jeweils hochzuladen. Dann währen die sowohl bei ihr als auch bei mir unter "meine Fotoalben sichtbar", allerdings muß ich dann zwei identische Alben gleichzeitig pflegen und synchronisieren:(

Gibt es da nicht eine einfachere Möglichkeit, wie z.B. ein gemeinsames Fotoalbum?

superkraut
2009-12-27, 16:14:12
Bei Dir ins album laden, dann die leute taggen die diese photos sehen sollen.

Wenn Du jeman tagges ( schreibfehler ?? ) dann erscheint das photo auf dessen profile.

Cheers

JFZ
2009-12-27, 16:41:29
Bei Dir ins album laden, dann die leute taggen die diese photos sehen sollen.

Wenn Du jeman tagges ( schreibfehler ?? ) dann erscheint das photo auf dessen profile.

Cheers

Du meinst, daß ich markieren soll, aß sie auf diesem Foto drauf sind?

Das hilft mir aber nur für die gemeinsamen Freunde weiter??
Was ist dann mit den anderen Freunden? Oder muß ich die alle einzel taggen (was ja auch supernervig ist)?

Annator
2009-12-27, 16:50:21
Du musst doch nur deine Frau taggen dann erscheint das auf ihrer Pinnwand. xxx wurde auf einem Foto makiert.

JFZ
2009-12-27, 18:59:49
Du musst doch nur deine Frau taggen dann erscheint das auf ihrer Pinnwand. xxx wurde auf einem Foto makiert.

Aber dann können doch ihre Freunde, die nicht gleichzeitig meine Freunde sind, doch gar nicht auf die Bilder zugreifen oder?
und ich müsste jedes einzelne Foto taggen und nicht einmalig die Galerie?

superkraut
2009-12-27, 19:14:49
wenn Du Deine frau in den bildern tagst, dann koennen alle ihre freunde die photos ing ihrem profile sehen solange ihr die einstellung freunde von fruende gesetzt habt.

Alle name die Du in den bildern tagst, bekommen die nachricht das sie getagt worden sind.

Nachtra: Ja Du musst jedes bild einzeln tagen soweit ich weiss.

JFZ
2009-12-27, 19:32:14
solange ihr die einstellung freunde von fruende gesetzt habt.


Und wenn ich diese Einstellung nicht setzen möchte (weil Freunde von anderen Freunden die nicht sehen sollen)?

superkraut
2009-12-28, 10:27:15
Dann wirdst Du, oder Deine Frau, wohl jeden der es sehen soll taggen muessen.