PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Sportspiele?


Jake Dunn
2009-12-27, 16:45:46
Hi,
welche Sportspiele sind empfehlenswert? Zockt die überhaupt jemand hier?

Ich hab mir NBA 2K10 für den PC geliehen und find es ganz interessant, muß aber dazu sagen das ich Neuling auf dem "Gebiet" bin :)

TitusXP
2009-12-27, 17:04:20
Hi,
welche Sportspiele sind empfehlenswert? Zockt die überhaupt jemand hier?

Ich hab mir NBA 2K10 für den PC geliehen und find es ganz interessant, muß aber dazu sagen das ich Neuling auf dem "Gebiet" bin :)

ich zocke gerne fussball am pc - ob du nun fifa oder pro evo nimmst überlasse ich dir! ich persönlich bevorzuge pro evo

Gruß Titus

looking glass
2009-12-27, 17:07:33
Ich mag Sportspiele nicht wirklich, fand jedoch das die Street Ableger von EA recht spaßig waren (habe jedoch nur mal NBA und FIFA Street gespielt, zu NFL Street kann ich nichts sagen) - leider alles Konsolenspiele.

Tony Hawk ist leider seit Version 3 nicht mehr wirklich interessant, finde ich - was neues gibt es für PC ja eh nicht, alles schon älter. Für Konsole ist S.k.a.t.e. aber eine gute Wahl, vor allem der zweite Teil.

Bei den Snowboardtiteln muss ich sagen, hat mir Shawn White Snowboarding überhaupt nicht gefallen - ich mag es halt unrealistisch, SSX oder Avalanche mäßig. Shawn gibt es auch für den PC, alles andere Konsole.


Tja bei dem Rest sollten sich andere finden, gerade was FIFA vs. PES und die ganzen Rennspiele anbelangt, sowie die Managerspiele.

Live1982
2009-12-27, 17:08:57
Hm Problem mit 2K10:

Das Spiel beginnt nicht :confused:

Also die Eröffnungssequenz kommt, die Spieler stellen sich auf und warten auf den "Anstoß". Der kommt aber nicht. Alle stehen doof da und nix passiert? :confused:

Bug? Oder bin ich zu blöd und mach was falsch?

Edit:

Is die Download-Version von Steam

Jake Dunn
2009-12-27, 18:40:27
@Live1982:
Hier geht NBA 2K10 (hab schnelles Spiel nur getestet bisher), das Spiel soll ja etwas bugy sein wenn man im Netz mal so ließt und der Patch kommt im Januar für PC.;)

@TitusXP, looking glass Thx schonmal :)

looking glass
2009-12-27, 21:41:09
Als Nachtrag, es gibt auf dem PC noch StokedRider, kam früher als Shaun White, aber hat so ungefähr die gleiche Spielrichtung (frei wählbares, sich selbst suchendes abfahren einer Strecke), eher sim als arcadiges fahren und tricksen - davon gibt es wie üblich auch einen Konsolennachfolger für die 360 im Live System, nennt sich stoked.

Vertigo
2009-12-28, 21:53:48
Abseits vom Fussball und anderen Mainstream-Titeln würde ich MLB 2K9 von 2K Sports empfehlen. Die seit Jahren erste Baseball-Simulation für PC und eine sehr gute noch dazu. Jedoch ist ein analoges Gamepad (am besten das X-Box 360-Pad) absolut Pflicht, um sinnvoll zu spielen und alle Features ("total control") des Spiels zu nutzen. Es gibt sehr gute Mods und Erweiterungen (Stadien, Trikots, Roster usw.) und für <20€ ist das Spiel auch nicht zu teuer, um erstmal nur zu schnuppern.

FluFFy80
2009-12-28, 22:29:56
Hi,
welche Sportspiele sind empfehlenswert? Zockt die überhaupt jemand hier?

Ich hab mir NBA 2K10 für den PC geliehen und find es ganz interessant, muß aber dazu sagen das ich Neuling auf dem "Gebiet" bin :)

Virtua Tennis fand ich immer ganz nett für zwischendurch.

AYAlf_2
2009-12-28, 23:51:56
Tennis auf dem PC macht immer spass.

looking glass
2009-12-29, 00:03:01
Golf wurde auch noch nicht genannt (die Tiger Woods Reihe gibt es doch noch auf dem PC, oder?) und mal etwas abwegiges: Trials 2 (http://www.redlynxtrials.com/) - herausfordernd und die HD Version (spielerisch verbesserte, leichtere Version) bisher nur für 360 verfügbar.

Ach ja und Snooker/Billard gibt es auch.

Spasstiger
2009-12-29, 00:16:32
Wo bleiben eigentlich die Boxsimulationen wie Fight Night Round 4 für den PC? Ist da kein Absatzmarkt vorhanden?

looking glass
2009-12-29, 00:31:44
Die haben ja schon einen kleinen Absatzmarkt auf der Konsole (wen man dagegen die Beat n Ups ala Tekken, Street Fighter & Co. sich ansieht, selbst die Wrestling Games dürften besser laufen) - da sehe ich überhaupt keine Chance für eine PC Umsetzung.

Für mich ist es ja schon ein halbes Wunder, dass es Street Fighter 4 bis auf den PC geschafft hat, nach so langer Zeit wo er nicht bedient wurde.

Djudge
2009-12-29, 01:53:27
Oh ja, so ein Prügelknaller wie Streetfighter 4 war und ist eine Gabe, Danke Capcom :massa:
Auch wenn nach max. 1h die Lust in Luft ist, gestartet wird es immer wieder gerne.
Ansonsten sind wohl alle Tops genannt worden, PES, VirtuaTennis, Tiger Woods. Von mir aus noch NBA, doch da muss ich erstmal ne aktuelle Version kaufen, früher hatte es jedenfalls Spaß gemacht.
Andere Spiele sollte man ausgiebig testen. Zu oft spielt mir der Kopf einen Streich, Boah Baseball - GEIL unzo und dann der Rest wieder lausig. :)