PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompaktanlage, Fokus auf USB


[Bi]n ein Hoeness
2009-12-27, 18:03:00
Ich bin auf der Suche nach einer Kompaktanlage um 120€ die folgende Merkmale haben soll:

- USB-Anschluss
- USB-Ordnernavigation (beherrscht die Samsung MAX G 55 die ich zu Weihnachten bekommen habe nämlich nicht, und wandert deshalb zurück zum Händler)
- keine ewigen Ladezeiten
- Fernbedienung
- leise (sowohl CD-Laufwerk als auch normaler Betrieb)
- für das Preissegment ordentlicher Sound

Wie auf aus dem Titel des Threads hervorgeht liegt mein Hauptaugenmerk auf der USB-Nutzung. "Ordner weiter" und "Ordner zurück" -Tasten auf der Fernbedienung sind folglich Pflicht.
Könnt ihr mir zu bestimmten Modellen raten? Ich habe nach ein paar Stunden surfen das Sharp XL-DH320NH (http://www.sharp.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/-/html/1496.htm) ins Auge gefasst, finde aber nirgends Rezensionen.
Meine Schwester besitzt eine Sony CMT BX 5 -Anlage. Klingt in meinen Ohren sehr gut, Bedienung ist ordentlich und Betriebsgeräusche sind quasi nicht vorhanden. Scheint mir auch eine ordentliche Option zu sein...

Bin wahrlich kein Audiophiler, möchte deshalb auch nicht wesentlich mehr ausgeben, aber für das Budget wenigestens rausholen was möglich ist.