PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Windows 7 Starter upgraden auf Win 7 Home wenn Lizenz schon vorhanden


Chronicle
2009-12-27, 18:15:00
Hi

Ich hab mal kurz eine Frage, bei der ich aus den Google Antworten nicht so richtig schlau werde.
Ich hab vor mir ein Netbook zu kaufen mit Windows 7 Starter als Betriebssystem. Ist es möglich das OS auf Win 7 Home upzugraden, wenn ich schon eine Lizenz (über meine Uni) besitze? Bei google finde ich immer nur Antworten, dass ich es problemlos für 70$ upgraden kann, aber nirgends seh ich was davon, obs auch funktioniert, wenn ich schon eine Lizenz habe.

JaDz
2009-12-27, 18:43:16
Ja. Per Anytime Upgrade.

Chronicle
2009-12-27, 18:50:07
Also muss ich nur meinen Key eingeben und der läd das dann runter? Weil des ist nen Netbook und hat natürlich kein DVD Laufwerk.

Aber schonmal vielen dank :up:

JaDz
2009-12-27, 19:17:40
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15990-windows-7-anytime-upgrade-so-funktioniert-es.html

Anscheinend ohne DVD.

VoooDooo
2009-12-27, 19:20:37
du brauchst keine DVD und er läd auch nix aus dem Inet runter. Habs vor kurzem erst selber gemacht: Starter -> Professional. Einfach Key eingeben und dann arbeitet er bisschen und nach nem Neustart hast du dein Home Premium.

Chronicle
2009-12-27, 20:59:29
Spitze. Ich danke euch beiden :up: