PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Programm auch bei 2tem Benutzer deinstallieren?


Butter
2009-12-27, 21:26:54
Also als Admin habe ich über die Systemsteuerung schon gelöscht, wenn ich jetzt den Benutzer wechsele ist es immer noch da und wir geladen...

Ich finde aber keinen Link mehr zum Deinstallieren...was nun?

nobex
2009-12-28, 10:52:45
Du könntest manuel über msconfig den Start deaktivieren und danach einfach den entspr. Programm-Ordner entfernen (evtl. erstmal nur in den Papierkorb).

jorge42
2009-12-28, 10:58:31
dann wurde das Programm beim ersten Mal nicht wirklich deinstalliert (warum auch immer) Unter Windows werden Programme zu 99% nur einmal im Systemkontext installiert und dort auch für alle User bereit gestellt. Bei der Deinstallation verschwindet es auch für alle Benutzer.

Manuelles Entfernen - wie von nobex beschrieben - sollte hier helfen.

Welches Programm war es denn?