PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Lian Li PC-60A Plus II, silber mit Zubehör


Misda
2009-12-28, 00:18:12
Was ist ein "Lian Li PC-60A Plus II, silber" mit folgendem Zubehör noch Wert?

1x 3,5 Zoll Diskettenlaufwerk Blende (silber, Alu)
2x 5,25 Zoll Blende (für CD, DVD, Blu-ray Laufwerke) (silber, Alu)
je ein 120mm Lüfter vorne und an der Seite
je ein 80mm Lüfter hinten und oben (+1 CPU Ansaugblech)

Das Gehäuse ist bis auf Staub und 3-4 Microkratzerlein (die man wegem des gebürsteten Aluminiums eh nicht sehr sieht) neuwertig.

ROXY
2009-12-28, 08:14:43
viel - tower in gutem zustand verlieren kaum an wert.

Misda
2009-12-28, 18:26:27
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht - allerdings gibts ja mittlerweile einige Nachfolgemodelle des Lian Li Gehäuses, deswegen wollte ich ne kleine Einschätzung :-)