PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die boarder - frage


Mr. Quake
2003-01-03, 11:22:27
ich hab ein board günstigst neu von einem arbeitskollegen abgekauft der es einfach nur loswerden wollte.der preis war spitze.
ich weiss nur dass das board in österreich hergestellt wurde-mehr nicht.
allerdings bin ich bei genauerem hinschauen fündig geworden und fand eine art logo (evtl. vom hersteller)
es ist ein D1-brodos board (ich arbeite bei brodos AG)->also umgelabelt
ich werde heute abend wieder daheim sein und dann mal ein paar pics in meinen webspace hochladen und diese hier posten.
ich hätte auch nich eine frage bezüglich der bauart des brett's
die kante ist 3-4mm und geht dann wie ein halbes S (1cm)über in die endgültige "dicke" des bretts, ausserdem ist es sehr flexibel (knie-reindrücktest ;) ) und hört sich wenn man dagegenklopft und mit dem ohr dran ist hohl an (wabenbauweise oder sowas)
achja wichtig auch könnte sein dass es ein freestylebrett ist, 156 cm hoch ... 3.2 - 3.3kg schwer (gewogen)
das logo sieht in etwa so aus wie das salomon logo nur mehr 'wellen' und ist in schwarz und weiss gehalten
wie gesagt die fotos kommen ... danke soweit

dr_prot0n
2003-01-03, 16:25:49
haste schoma gegoogelt?;)

Mr. Quake
2003-01-03, 20:05:17
ja hab ich
aber hier habe ich das problem dass ich keine ahnung hab wonach genau ich suchen muss um herauszufinden wofür dieses logo steht.
war schon auf diversen snowboard sites und wurde leider nicht fündig...

http://de.geocities.com/mrqrules/SNOWB004.jpg

bzw. http://de.geocities.com/mrqrules/SNOWB004.jpg
wenns nicht funzt bei euch dann müsst ihr den pfad kopieren und in ein neues browserfenster manuell reinkopieren ... scheiss yahoo ...

ich hab noch a paar mehr bilder von dem ding ...SNOWB001.jpg - ...SNOWB006.jpg

sodala
vielleicht kann mir jetzt einer weiterhelfen