PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2LoD-Mods


ShiShingu
2003-01-03, 11:24:02
hi leute,

wollte mal wieder mit nem kumpel D2LoD im LAN zocken-nur das normale LOD is uns inzwischen zu langweilig...und der EXPERIENCE-mod auch.

auf www.diablo2.de

gibts ja auch mods-nur welcher von denen taugt auch was?

habt ihr ein paar vorschläge?

Murhagh
2003-01-03, 11:58:09
Der MOD ist jetzt nicht von diablo2.de, aber ich finde ihn ziemlich lustig. Dieser MOD gleicht Diablo2 ein wenig an Baldurs Gate an. Wurde aber leider seit Mitte des vergangenen Jahres nicht mehr weiter entwickelt. Trotzdem ein Blick wert.

Link: http://www.planetdiablo.com/bgmod/index.html

Str1per
2003-01-03, 12:20:51
Ich spiele z.Z. The Fury Within (http://www.planetdiablo.com/ancients/), wenn Dir der nicht taugt, geh in dieses Forum (http://dynamic2.gamespy.com/~phrozenkeep/forum/index.php) , weiter unten sind dann Foren zu anderen Mods.

ShiShingu
2003-01-04, 19:09:09
wir haben nen geilen mod gefunden! -> "Eastern Sun" !

hammer! endlich macht das D2LoD zocken mal wieder so richig laune!


kann man Eastern Sun auch übers bnet zocken?


PS: wie ist das eigentlich wenn ich d2lod im netzwerk über den router zocken will?
muss man da am router (hab den SMC7004VBR) was einstellen oder einfach die IP's angeben, wie mans bei na direktverbindung von 2rechnern auch macht?

Str1per
2003-01-04, 19:40:27
D2 Mods gehen nicht übers Bnet. Da bleibt Dir nur die Suche nach Tcp/Ip-Spielen mit Bekannten oder Du suchst Dir einen äääh "freien" Bnet-Server. Die gibt es zwar, sind aber (verständlicherweise) u.U. laggy. Gib mal in einer Suchmaschine "keto diablo server" ein, ich habe leider den Link nicht da.