PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbotenes 403?! Oder Gag?


(del)
2009-12-28, 23:40:32
Hi

Folgenden Link heute per Mail bekommen. Fuunktioniertg beim Absender genaus wie bei mir (momentan).
http://www.naked-bike-blog.de/

Hä? Scherzken? :|

barracuda
2009-12-29, 00:13:16
Klassischer 403. Vielleicht sind Zugriffsrechte nicht korrekt gesetzt, vielleicht hat auch der Betreiber die Rechnung vom Hoster nicht bezahlt.

Gast
2009-12-29, 18:24:35
Sinnlos-Thread?
Du hast eine Web-Adresse zugeschickt bekommen unter der nichts zu sehen ist und fragst nun die Leute im Forum, ob das ein Witz war?

Gast Berlin
2009-12-29, 18:48:23
eben,...und was hat das Forum mit deine Mails zu schaffen ? ... nix ;)

(del)
2009-12-30, 12:49:59
Ihr beiden Luschen habt den Thread hier eigentlich wie gefunden? Mal wieder Google nach 403 abgegrast? :usweet:

Elektrisches Katapult
2009-12-30, 21:39:56
Ihr beiden Luschen habt den Thread hier eigentlich wie gefunden? Mal wieder Google nach 403 abgegrast? :usweet:
Falsch, mein Junge.
Ich hab mich einfach durch das Forum geklickt und deinen Thread gesehen, da die neuesten Themen bekanntlich ganz oben stehen.

hq-hq
2009-12-30, 22:43:55
verdammt, ich hab auch kein zugriff ;)

KinGGoliAth
2009-12-31, 04:59:51
vermutlich eine dieser berühmten seiten zum kostenlosen tausch von kipo...mit millionenumstz versteht sich.

oder...
[x] spam for teh lounge :usweet:

mapel110
2009-12-31, 05:03:18
http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode
Damit wir alle noch was lernen aus diesem Fred. :weg:

Gast
2009-12-31, 19:51:29
Normalerweise kenn ich das aber aus deutschen wie englischen Texten auch nur so, daß man davon spricht, daß der Zugriff verweigert wurde. Und nicht, daß er nciht erlaubt ist :|

Dann wird meisten davon gesprochen keine "Erlaubnis"/"permission" für den Zugriff zu haben und nicht, daß die Seite nicht angezeigt werden darf.

Da will sich der Hoster wohl bisschen von der Masse hervorheben :usweet:

Gast
2010-01-01, 02:07:11
Da die Website offenbar bei 1&1 gehostet wird, kann das auch bedeuten, dass da z.B. versucht wird, ein PHP/Pyhthon/Perl-Skript auszuführen, dies jedoch von dem entsprechenden Tarif nicht unterstützt wird... oder aber er hat seine vermeintliche Startseite falsch benannt:
In dem Fall versucht der Webserver, den Verzeichnisinhalt auszugeben, was jedoch standardmäßig deaktiviert ist. Oder aber das Verzeichnis ist leer... oder es wurde an den Zugriffsrechten rumgespielt. --> Nichts genaues weiß man nicht. ;)

Gast
2010-01-01, 16:13:15
Normalerweise kenn ich das aber aus deutschen wie englischen Texten auch nur so, daß man davon spricht, daß der Zugriff verweigert wurde. Und nicht, daß er nciht erlaubt ist :|

Dann wird meisten davon gesprochen keine "Erlaubnis"/"permission" für den Zugriff zu haben und nicht, daß die Seite nicht angezeigt werden darf.

Da will sich der Hoster wohl bisschen von der Masse hervorheben :usweet:

gib mal die Index Datei dazu
http://www.naked-bike-blog.de/index.php
jetzt bekommst du den 404 error
all sowas wird auf apache servern durch die .htaccess datei geregelt
http://de.wikipedia.org/wiki/Htaccess