PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinojahr 2010 - sieht ja recht mager aus - worauf freut ihr euch?


JackBauer
2009-12-29, 11:17:16
so richtig geile Blockbuster kommen ja keine, die mich umhauen würden

aber die Blockbuster sind meistens eh enttäuschend, hoffentlich kommen trotzdem ein paar Perlen nächstes Jahr hervor

Shrek 3 (6. juli) --------nicht mein Fall, ansehen ja, freuen nein^^
Prince of Persia (27.mai) mal gucken, sieht auf jeden Fall nciht billig aus
the wolfmen (12. Februar) mit benicio del toro----hmm erwarte nix großes
Alice im Wunderland (4. märz) ---ich liebe Johnny Depp
sherlock holmes (29. januar)-------naja wenns schön spannend wird wie am PC geb ichs mir
toy story 3 (29. juli)----ne Kinderkram
Iron man 2 (6. mai) mir hat der 1. Teil garnicht gefallen
robin hood (14. mai) seht nicht schlecht aus
harry potter (Novmeber) ---ja da freu ich mich drauff
shutter island (januar) -----ja ich steh auf LEO, bester Schauspieler, sieht gut aus der film
green zone (märz)- --------action mit Matt Damon, Pflicht
a-team erwarte nix großes
sex and the city 2 llllllllloooolllll


was kommt sonst noch?

nymand
2009-12-29, 11:19:56
Große Vorfreude hab ich auf Ironman. Ansonsten geb ich dir aber recht, schaut nach nem mauen Jahr aus. Aber gerade da überrascht vielleicht der eine oder andere Film.

Kira
2009-12-29, 11:20:52
du hast jede Menge Filme vergessen... wie z.B. Inception.

Aber wir haben schon einen Thread!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=472087

JackBauer
2009-12-29, 11:30:05
daybreakers (8 januar) auf imdb ne 8.6 gerade, nen Vampirfilm, bin mal gespannt

http://www.daybreakersmovie.com/

John Williams
2009-12-29, 11:32:07
Clash of the Titans (März)
Aber das steht schon alles im anderen Thread.

JackBauer
2009-12-29, 11:36:39
oh sry hab den total übersehen, den anderen Thread

INception, sieht echt geil aus, schaut wieder nach einem guten Jahr für Leo aus


kann ruhig wer closen :biggrin:

Becks
2009-12-29, 11:36:45
Prince of Persia - sieht nicht schlecht aus der Trailer, jake gyllenhaal ist eigtl auch cool
Alice im Wunderland - Johnny :massa:
Iron man 2 - Teil1 hat mir sehr gut gefallen, auf den freue ich mich schon.
harry potter - wird dvd/bluray gekauft später mal.

Exxtreme
2009-12-29, 11:37:59
Ich glaube, ein neuer Twilight-Teil kommt auch 2010 raus.

Avalox
2009-12-29, 11:42:57
Es kommt doch eine Menge, dieses sogar an SF Filmen.

Edge of Darkness Thriller
Love Science-Fiction
Splice Science-Fiction
Book of Eli Science-Fiction
Hot Tub Time Machine SF Komödie
Men Who Stare At Goats Komödie mit Clooney, Mc Gregor, Spacey, Bridges von Grant Heslow
Legion Fantasy/Science-Fiction
Alice im Wunderland von Tim Burton
Season of The Witch Fantasy mit Nicolas Cage
Kampf der Titanen Fantasy
Repo Men Science-Fiction mit Jude Law u.w.
The Crazies Science-Fiction
Green Zone Thriller mit Matt Damon
Robin Hood von Ridley Scott mit Russel Crowe, Cate Blanchett, Mark Strong
Predators Science-Fiction

Nur ein Teil des ersten halben Jahres.

http://filmkinotrailer.com/filme-2010.html

John Williams
2009-12-29, 11:44:20
Book of Eli hab ich ganz vergessen. Hab schon gedacht der kommt überhaupt nicht mehr.

The Spy next Door - Neuer Jackie Chan, allerdings nicht das was ich von ihm gerne sehen würde.

Edge of Darkness - Mel Gibson, endlich wieder vor der Kamera

Hab neulich im Kino ein Plakat eines neuen Bruce Willis Films gesehen, mir ist allerdings der Name entfallen.

I Love You Phillip Morris - Jim Carrey

Edit:
Cop Out mit Bruce Willis und Sean William Scott, allerdings eine Komödie.

Brooklyn Finest - Neuer Film vom Training Day Regiseur, mit Snipes, Gere, Hawke

JackBauer
2009-12-29, 11:52:46
surrogates oder so ähnlich

Kira
2009-12-29, 11:53:36
Hab neulich im Kino ein Plakat eines neuen Bruce Willis Films gesehen, mir ist allerdings der Name entfallen.



bestimmt der hier oder?

http://www.imdb.com/title/tt0986263/

John Williams
2009-12-29, 12:00:02
Yep, der wars. Klingt interessant.

Shaft
2009-12-29, 12:49:38
Yep, der wars. Klingt interessant.


Den Film habe ich auch schon länger im Auge.

2010 - das Jahr der Fortsetzungen.

Nuja, abgesehen davon ist Robin Hood Pflicht, sowei Predators, A Night on Elmstreet, Gullivers Reisen, Tron 2.0, Das Vermächtnis der Tempelritter 3 sowie diverse Marvel Comic Umsetzungen.

Und diverse Filme die mir gerade entfallen sind.

John Williams
2009-12-29, 12:59:11
Oh, in Amerika lief der ja schon im September.
Bei uns am 11.02.2010.

greeny
2009-12-29, 13:24:23
hmm... was ist eigtl aus der planung zu ghostbusters 3 geworden? tut sich da noch was?

BK-Morpheus
2009-12-29, 13:25:51
Prince of Persia schaut irgendwie viel versprechend aus
sherlock holmesdenke mal der wird nix besonderes aber auch nicht schlecht sein
Iron man 2 Erster Teil war erstaunlich genial und ich freue mich sehr auf
a-team erwarte auch nix großes
Surrogates wird glaube ich sehr gut

Lyka
2009-12-29, 13:28:09
Sherlock :D
Kampf der Titanen
The Wolfman
Tron 2.0
Prince of Persia

spike.sp.
2009-12-29, 13:30:49
es gibt nur einen film, auf den ich mich aber wie ein schnitzel freu:

The expendables (http://www.imdb.com/title/tt1320253/)

Sonyfreak
2009-12-29, 13:39:05
Ich freu mich schon sehr auf The Last Airbender (http://www.thelastairbendermovie.com/) und hoffe, dass der Kinofilm an die echt coole Serie anknüpfen kann. :)

mfg.

Sonyfreak

Lyka
2009-12-29, 13:42:29
Ich freu mich schon sehr auf The Last Airbender (http://www.thelastairbendermovie.com/) und hoffe, dass der Kinofilm an die echt coole Serie anknüpfen kann. :)

mfg.

Sonyfreak

ja, das ist richtig. Die Serie ist großartig und ich kreuz schonmal die Finger, dass M.S. einen tollen Film drausmacht =)

Sonyfreak
2009-12-29, 13:53:07
ja, das ist richtig. Die Serie ist großartig und ich kreuz schonmal die Finger, dass M.S. einen tollen Film drausmacht =)Zumindest der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus. *Daumen drück*

mfg.

Sonyfreak

kleeBa
2009-12-29, 14:02:39
The A-Team (das A-Team verdammt!)
A Serious Man (Coen Brüder)
Kindsköpfe (mit Who is Who der amerikanischen Komiker)
The Road (ich fand die Romanvorlage gut)
Für immer Shrek (wenn er an die Stärke von 1/2 anknüpfen kann)
The Expendables (wenn das kein Actionkracher wird...)
Centurion (vom Doomsday Regisseur)
Hot Tub Time Machine ( Trailer ha ha (http://www.apple.com/trailers/mgm/hottubtimemachine/) )
Der fantastische Mr. Fox
Predators



Und das sind nur einige heiße Kandidaten - von wegen mager.

dildo4u
2009-12-29, 14:06:43
Valentinstag

http://www.youtube.com/watch?v=iPEipw_fcco&fmt=22 :eek:

BK-Morpheus
2009-12-29, 14:12:23
[...]
Centurion (vom Doomsday Regisseur)
[...]

Doomsday war imo aber eher nen Lacher als ein Kracher :freak:

kleeBa
2009-12-29, 14:22:08
Ein witziges High-Speed Trashfest - ich fands gut. Wer braucht schon Anspruch oder Logik? :tongue:

Becks
2009-12-29, 14:29:11
es gibt nur einen film, auf den ich mich aber wie ein schnitzel freu:

The expendables (http://www.imdb.com/title/tt1320253/)


sylvester stallone, jason Statham ... Das verspricht fette Action. (y)

revold
2009-12-29, 14:33:50
Bin schon sehr auf Shutter Island gespannt. Der Rest, nur bei Langeweile.

kleeBa
2009-12-29, 14:34:48
sylvester stallone, jason Statham ... Das verspricht fette Action. (y)
Sogar Arnie gönnt sich einen echten (nicht wie in T4) Kurzauftritt. :eek:

=dragon=
2009-12-29, 14:46:49
sylvester stallone, jason Statham ... Das verspricht fette Action. (y)

Jason Statham verspricht mir eher nen B-Movie.. Der war nie ein toller Schauspieler und an einen tollen Film mit ihm kann ich mich net erinnern.
Und nein Crank war net toll, der 2. Teil hat doch absolut den Vogel abgeschossen.. :freak: Dafür muss man doch auf Koks sein.

Einen Film mit Stallone wäre nomma cool, gestern erst John Rambo nochmal angeschaut.. Geil..^^

An den genannten freue ich mich höchstens auf Iron Man II, aber bitte in 3D, das wäre zu geil. :-)
Und sonst is Robin Hood mal nochmal was anderes, was man länger nicht hatte.

deekey777
2009-12-29, 14:55:31
Für mich gibt's in erster Linie "Alice im Wunderland". Nicht wegen Depp, sondern weil es "Alice im Wunderland" ist. Ob ich dafür ins Kino gehe, weiß ich nicht, werde eher auf Video warten.

Leigon scheint was Vernünftiges zu sein: http://www.imdb.com/title/tt1038686/

Becks
2009-12-29, 15:25:42
Jason Statham verspricht mir eher nen B-Movie.. Der war nie ein toller Schauspieler und an einen tollen Film mit ihm kann ich mich net erinnern.
Und nein Crank war net toll, der 2. Teil hat doch absolut den Vogel abgeschossen.. :freak: Dafür muss man doch auf Koks sein.


Ich brauch hier keinen Tom Hanks oder Johnny Depp oder Damon .. aber ich kenn ihn eben nur von eigentlich guten Action-Filmen (Transporter, Crank1, und in weiterer Folge .. The Bank Job z.b.)
B-Schaupspieler ... weit gefehlt imo.

WTC
2009-12-29, 15:37:54
wasn eigentlich mit sin city 2?

Rakyr
2009-12-29, 15:44:01
Hm freuen tu ich mich eigentlich nur auf Surrogates und Prince of Persia. Werde mir aber sicher mehr Filme anschauen

Kira
2009-12-29, 17:30:54
wieso wird denn nun alles nochmal genannt bzw wieso schreibt sogar ein Moderator rein, anstatt dass er den Thread schließt?

John Williams
2009-12-29, 17:43:57
wieso wird denn nun alles nochmal genannt bzw wieso schreibt sogar ein Moderator rein, anstatt dass er den Thread schließt?

Aus langeweile, Ryuk!

Kira
2009-12-29, 17:46:26
sag bloß du hast Death Note geschaut :eek: alle 37 Folgen?!?!? duuu?

Daredevil
2009-12-29, 17:47:53
Dann wird [Rec]2 wohl doch ein 2010 Film.... dann freu ich mich eben darauf... :D
The last Airbender sieht ziemlich geil aus, mal erste Kritiken abwarten wenn der raus kommt, in letzter Zeit sind Trailer nämlich so geil, die Filme dann im Kinosessel total lahm wirken. Und das wollen wir ja nicht. :)

Blacksoul
2009-12-29, 17:51:52
Kann mir mal einer sagen, wieso wir jetzt zwei Threads mit dem Thema im selben Unterforum haben? :|


t.b.d

=dragon=
2009-12-29, 18:02:30
Ich brauch hier keinen Tom Hanks oder Johnny Depp oder Damon .. aber ich kenn ihn eben nur von eigentlich guten Action-Filmen (Transporter, Crank1, und in weiterer Folge .. The Bank Job z.b.)
B-Schaupspieler ... weit gefehlt imo.

Da unterscheidet sich unser Geschmack wohl.
Crank1 kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern um was es da eigentlich ging ohne zu bingen.
Transporter1 würde ich ne 6/10 geben und Bank Job höchstens.
Ich mag Statham einfach nicht. ;-)

Meiner Meinung nach ist der in die meißten Actionfilme gekommen, weil er Kampfsport macht und nicht weil er super schauspielert.
Ich glaube sogar, dass er das mal gesagt hat in nem Extra oder Trailer zu Transporter1. Er wolle seine Können im Film präsentieren. Sowas in der Art. Sicher lernt jeder mit der Zeit, auch schauspielern in gewissem Maße, wobei da meiner Meinung nach der größte Teil schlicht Talent ist.

Kira
2009-12-29, 18:04:16
Kann mir mal einer sagen, wieso wir jetzt zwei Threads mit dem Thema im selben Unterforum haben? :|


t.b.d

habe ich auf seite 1 und etwas weiter oben auch schon gesagt -.- hätte ich den thread gestartet, wäre es ohne eine einzige Antwort geschlossen, 3 Punkte usw ;D

Daredevil
2009-12-30, 03:21:01
Muss man bei Action Filmen wo es die ganze Zeit drunter und drüber geht ( Crank ) wirklich soooooooo gut schauspielern? :usad:
Deswegen passt er da wohl ganz gut rein, ein Matt Damon hätte dort nichts verloren, dem lag dann wohl die Bourne Trilogie viel besser.

=dragon=
2009-12-30, 11:34:16
Selbst in nem Action Film..ja.
Stell dir mal 96 Hours vor mit Statham statt Liam Neeson..:freak:
Und grade 96 Hours is Action am Fließband.

JackBauer
2009-12-30, 11:56:43
ich kann mit Crank und Transporter auch nicht viel anfangen

ansehen und vergessen, 96 Hours oder Bourne Trilogie ist ne ganz andere Liga

nen A-Movie Schauspieler is der sicher nicht

AtTheDriveIn
2009-12-30, 16:16:53
Wall Street 2 kommt auch 2010. Von Oliver Stone, mit Michael Douglas als Gorden Gekko.

=dragon=
2009-12-30, 16:34:03
Cool! :-)
Einer meine liebsten Blurays, und geiler Film mit Michael Douglas. :-)

Kira
2009-12-30, 17:12:45
ich kann mit Crank und Transporter auch nicht viel anfangen

ansehen und vergessen, 96 Hours oder Bourne Trilogie ist ne ganz andere Liga

nen A-Movie Schauspieler is der sicher nicht

ganz deiner Meinung! Taken und vor allem Bourne spielen in einer sehr guten Liga. Crank und Transporter sind eher befriedigende Ergebnisse... sehr eigen und einfach low budget vom Feinsten. Statham ist zwar ein Tier... aber kein guter Schauspieler.

Lyka
2009-12-30, 17:18:29
dann akzeptiert man hoffentlich, dass auch Arnold Schwarzenegger kein A-Schauspieler ist =)

ich mag gute Actionfilme mit vernünftig Gewalt... da muss ich nicht nach A,B oder C sortieren

=dragon=
2009-12-30, 17:27:10
dann akzeptiert man hoffentlich, dass auch Arnold Schwarzenegger kein A-Schauspieler ist =)


Naja, ein super Charakter Darsteller isser sicher nicht.. :D
Aber er spielt in den eindeutig besseren Filmen mit, daher würde ich ihn klar über Statham ansetzen, aber sowas von.

Daredevil
2009-12-30, 17:30:14
Nur weil du Crank nicht magst. :(
Für mich einer der Filme die mir unheimlich Spaß gemacht haben, aber ist Geschmackssache, dass gebe ich wohl zu. Ist denke ich aber auch vom Alter abhängig ob man sowas mag oder nicht. Du bist bestimmt nicht mehr der jüngste, oder? Nur so ne Ahnung. :)

derguru
2009-12-30, 17:40:32
freue mich auf,

Wolfman (http://www.imdb.com/video/imdb/vi297469209/)
The Ghost Writer (http://www.cineman.de/movie/2010/TheGhostWriter/trailer.html)
The Book of Eli (http://www.imdb.com/video/imdb/vi862650905/)
The Men Who Stare at Goats (http://www.imdb.com/video/imdb/vi2987721241/)

=dragon=
2009-12-30, 18:28:41
Ist denke ich aber auch vom Alter abhängig ob man sowas mag oder nicht. Du bist bestimmt nicht mehr der jüngste, oder? Nur so ne Ahnung. :)

Wie mans nimmt.. :biggrin:
Ich bin 28, und ja könnte was dran sein.

Kira
2009-12-31, 20:09:42
http://www.collider.com/2009/12/31/the-10-most-anticipated-films-of-2010/

kleeBa
2010-01-02, 12:07:58
http://www.collider.com/2009/12/31/the-10-most-anticipated-films-of-2010/
5. INCEPTION

Perhaps one of the most secretive films of the summer, all that we know about it is the single-line description of plot which has been released: “A contemporary science fiction action thriller set within the architecture of the mind.”
Die machen vielleicht ein Gewese (oder eher das Abhandensein selbiges) um den Film.
Aber Regie/Darsteller versprechen Großes und dazu noch der SiFi-Setting-Bonus.
Hatte ich nicht auf dem Radar aber nun isser auf der Liste. :)

tomtom
2010-01-02, 17:44:17
Inception wird genial, auf den freu ich mich schon :D
Allein der Trailer...oO

Edit:
btw: Knight and Day (mit Cruise und Diaz) könnte auch ganz lustig werden, hab mir grade eben den Trailer angeschaut :D
Everybody get down. No one follows us, or I'll kill myself and then her. xD (schaut euch den Trailer an, dann wisst ihr, was ich meine^^)

ChaosTM
2010-01-02, 20:34:52
Nr.1 ist für mich ganz klar Inception: DiCaprio, Caine, Murphy + Ellen Page und nicht zu vergessen; Regie und Drehbuch Chris Nolan.

Nr.2: Iron Man 2: Downey ist momentan einer der besten..

Nr.3:Alice..; Book of ... schwer zu sagen..

+

Kira
2010-01-02, 21:52:40
Edit:
btw: Knight and Day (mit Cruise und Diaz) könnte auch ganz lustig werden, hab mir grade eben den Trailer angeschaut :D
(schaut euch den Trailer an, dann wisst ihr, was ich meine^^)

yay eben den Trailer gesehen und ist nun auch auf meiner must see Liste. Ich mag Filme á la True Lies, Mr and Mrs Smith usw :) Wird sicher lustig.

Ach ja hab hier mal ne Liste mit Filmen für 2010 gefunden

Part One: 13, 44 Inch Chest, The A-Team, The Adjustment Bureau, Agora, Alice in Wonderland, Alpha and Omega 3D, The American, And Soon the Darkness, Animal Kingdom, Area 51, The Back-Up Plan, The Baster, Beastly, The Beaver, Bitch Slap, Biutiful, Black Death, Black Swan, Blitz, Blue Valentine, The Book of Eli, Born to Be A Star, The Bounty Hunter, Breaking Upwards, Brighton Rock, Brooklyn's Finest, Buried, Burlesque

Part Two: Case 39, Cats and Dogs: The Revenge of Kitty Galore, Cemetery Junction, Centurion, Chloe, The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader, Clash of the Titans, The Company Men, The Conspirator, Cop Out, Cracks, The Crazies, Crazy on the Outside, Creation, Date Night, Daybreakers, Dear John, The Death and Life of Charlie St. Cloud, Death at a Funeral, The Debt, The Descent: Part II, Despicable Me, Diary of a Wimpy Kid

Part Three: Dinner for Schmucks, The Disappearance of Alice Creed, District 13 Ultimatum, Don McKay, Dorian Gray, The Dry Land, Due Date, The Eagle of the Ninth, Easy A, Eat Pray Love, Edge of Darkness, Enter the Void, The Exam, The Expendables, The Experiment, The Extra Man, The Extraordinary Adventures of Adele Blanc-Sec, Extraordinary Measures, Fair Game, The Fighter, Fish Tank, Flipped, From Paris with Love, Frozen, Furry Vengeance

Part Four: Georgia, Get Low, Get Me to the Gig, The Ghost Writer, The Girl with the Dragon Tattoo, The Girl Who Played with Fire, Glorious 39, Going the Distance, The Good Guy, The Greatest, Greenberg, The Green Hornet, Green Zone, Grown Ups, Guardians of Ga'Hoole 3D, Gulliver's Travels, Happy Tears, Harry Brown, Harry Potter and the Deathly Hallows: Part One, Heartless, Henry's Crime, Hereafter, Hesher, High School

Part Five: Hippie Hippie Shake, Holy Rollers, Hot Tub Time Machine, Howl, How to Train Your Dragon, I Am Love, I Love You Phillip Morris, Inception, The Irishman, Ironclad, Iron Man 2, It's Kind of a Funny Story, It's A Wonderful Afterlife, Jackass 3D, Jack Goes Boating, John Rabe, Jonah Hex, The Joneses, The Karate Kid, Kick Ass, The Kids Are All Right, The Killer Inside Me, Killers, The King's Speech, Knight and Day

Part Six: The Last Airbender, The Last Song, The Last Word, Leap Year, Legion, Let Me In, Letters to Juliet, Life as We Know It, Life During Wartime, Little Fockers, London Boulevard, The Losers, The Lottery Ticket, Love and Other Drugs, Love and Other Impossible Pursuits, Love Ranch, MacGruber, Machete, Main Street, Marmaduke, The Mechanic, Megamind, Micmacs, Middle Men, Morning Glory, Mother, Mother's Day

Part Seven: Mother and Child, Mr. Nobody, Multiple Sarcasms, My Own Love Song, My Soul to Take, Nailed, Nanny McPhee and the Big Bang, Never Let Me Go, A Nightmare on Elm Street, North Face, Nowhere Boy, Oceans, Once Fallen, Ondine, The Other Guys, Our Family Wedding, Paul, Percy Jackson and The Lightning Thief, Perrier's Bounty, Piranha 3-D, Please Give, Predators, Priest, Prince of Persia: The Sands of Time

Part Eight: A Prophet, Rabbit Hole, Ramona and Beezus, Rapunzel, Red, Red Dawn, The Red Riding Trilogy, Red Tails, Remember Me, Repo Men, The Resident, Robin Hood, The Romantics, The Roommate, The Rum Diary, The Runaways, Saint John of Las Vegas, Salt, Sanctum, Saw VII 3D, Scott Pilgrim vs. the World, Season of the Witch, Secretariat, Sex & Drugs & Rock & Roll, Sex and the City 2

ShadowXX
2010-01-02, 23:42:42
Nur weil du Crank nicht magst. :(
Für mich einer der Filme die mir unheimlich Spaß gemacht haben, aber ist Geschmackssache, dass gebe ich wohl zu. Ist denke ich aber auch vom Alter abhängig ob man sowas mag oder nicht. Du bist bestimmt nicht mehr der jüngste, oder? Nur so ne Ahnung. :)
Wie mans nimmt.. :biggrin:
Ich bin 28, und ja könnte was dran sein.
Tja...und ich bin 40 und mag Crank.....was nun mit der Theorie tun;)

Allerdings bin ich auch ein Riesen Godzilla-Fan und hab so um die 25 Filme von dem....ich weiß momentan nicht wer sich mehr sorgen machen sollte, =dragon= oder Daredevil;) (wobei Daredevil ja der man ohne Furcht ist;))

Daredevil
2010-01-02, 23:47:58
Ich bin 22 und mag Crank auch.

[x] =dragon= ist in der Midlife Crisis

Ich wollte mit meinem Kommentar nur ausdrücken, dass bestimmt mehr junge Leute auf diesen kranken scheiß stehen als diejenigen, die schon etwas älter sind, da z.B. der Anspruch höher ist an einem Film. ( Handlung...Ethik... usw. ). Und da gibt mir auch IMDB recht (http://www.imdb.de/title/tt0479884/ratings), je älter desto schlechter bewertet.

ShadowXX
2010-01-03, 00:01:08
Ich bin 22 und mag Crank auch.

[x] =dragon= ist in der Midlife Crisis

Ich wollte mit meinem Kommentar nur ausdrücken, dass bestimmt mehr junge Leute auf diesen kranken scheiß stehen als diejenigen, die schon etwas älter sind, da z.B. der Anspruch höher ist an einem Film. ( Handlung...Ethik... usw. ). Und da gibt mir auch IMDB recht (http://www.imdb.de/title/tt0479884/ratings), je älter desto schlechter bewertet.
Das kommt nur daher das viele meinen das wenn Sie älter werden Sie unbedingt auch den Geschmack ändern müssen (bzw. wenigsten so zu tun).

Ich kenne ein paar die auf Teufel kaum raus nie öffentlich verraten würden das Sie zuhause ne XBox 360 oder nen PC zum daddeln stehen haben bzw. sich die neusten Action-Hau-Wumm-Drauf-Filme im Kino angucken....nur damit die anderen "ich tu so als wenn ich ganz doll Erwachsen bin"-Simulanten keine Sprüche über Sie machen (von denen ich allerdings wiederum weiß das Sie im geheimen genauso agieren).

Mein Cousin meinte als er 25 wurde: "Ich muss jetzt mit dem Spielen aufhören, ich bin jetzt erwachen und als erwachsener spielt man nicht".....jetzt kommt er 2-3x pro Monat zu mir um heimlich zu daddeln (damit seine Frau das nicht mitbekommt).
Ähnliches kenne ich von anderen mit Filmen......da sind so manche denen ich im Gesicht ansehe, das Sie jetzt auch lieber zusammen mit uns in Ninja Assassin gehen würden anstatt mit seiner Frau und den "hochintellektuellen" Kumpel sich den neusten deutschen Problemfilm anzugucken.

Dabei ist doch bekannt das Männer nie Erwachsen werden;)

MarcWessels
2010-01-03, 07:16:52
Wie heißt nochmal dieser neue Vampirfilm, in dem die Menschen und Vampire schon jahrzehntelang friedlich nebeneinander gelebt haben?

DirtyH.
2010-01-03, 14:58:00
Wie heißt nochmal dieser neue Vampirfilm, in dem die Menschen und Vampire schon jahrzehntelang friedlich nebeneinander gelebt haben?

meinst du daybreaker?
da lebt aber nix friedlich nebeneinander.

Surrogates gibts übrigens schon ne Weile in 1080p.
Find ich immer wieder lustig wenn Filme die bei uns erst in 1-2 Monaten anlaufen, schon so verfügbar sind. :D

registrierter Gast
2010-01-09, 16:46:25
Kick-Ass, mit tollen Anspielungen auf Spider-Man, ist sicher lustig.


Schon ein bißchen krank. (http://www.youtube.com/watch?v=IiaIbN-eltg) :freak:
Hier der normale (harmlose) Trailer. (http://movies.yahoo.com/movie/1810063108/video/17522078)

Der Sandmann
2010-01-10, 01:30:36
Ich freu mich schon sehr auf The Last Airbender (http://www.thelastairbendermovie.com/) und hoffe, dass der Kinofilm an die echt coole Serie anknüpfen kann. :)

mfg.

Sonyfreak

Also darauf freue ich mich auch. Leider spielt die coole Erdbindern nicht mit. Ist in dem Anime mein absoluter Liebling :)

Bu
2010-01-10, 05:05:37
Also darauf freue ich mich auch. Leider spielt die coole Erdbindern nicht mit. Ist in dem Anime mein absoluter Liebling :)
Toph Beifong (deviantart (http://www.deviantart.com/#order=9&q=toph+bei+fong)). Die depressive Mai und die wahnsinnige Azula sind doch aber noch ne ganze Ecke "cooler".

Schade das das kein ANI wird!

Simon Moon
2010-01-10, 05:10:24
The Rum Diary... jetzt wart ich dann schon bald ein halbes Jahrzehnt auf den Film :mad:

medi
2010-01-10, 16:48:00
Ich bin 22 und mag Crank auch.


Ich bin 31 und fand Crank so dermaßen scheisse, dass ich nur für Geld mir den 2. Teil anschauen würde :tongue: (Aber nicht unter 30€ bei dem Lebenszeitverlust :D )

Kira
2010-01-10, 16:50:14
Crank 1 fand ich orginell und interessant. Crank 2 war so schlecht, dass ich auf Teil 3 verzichten werde.

@ Simon Moon: Ob der Film es dieses Jahr schafft? Ich bezweifel es... ist doch mind. seit 5 Jahren un Planung und viele abgesprungen.

John Williams
2010-01-13, 10:41:07
Nächste Woche läuft Surrogates bei uns an. Hat den schon jemand gesehen? Lief ja schon vor ewigkeiten in Amerika, afaik sogar schon auf DVD / Blu-ray.

Bl@de
2010-01-13, 10:43:50
Ich freu mich auf "Up in the Air". Weiß nicht warum, aber der Film wirkt symphatisch.

John Williams
2010-01-13, 18:27:56
Sehe gerade das am 1.2. schon die UK Blu-ray erscheint, jetzt weiss nicht jemand ob eine Deutsche Tonspur mit drauf ist? Dann hätte sich der Kinobesuch damit erledigt.

Kira
2010-01-13, 19:14:16
Sehe gerade das am 1.2. schon die UK Blu-ray erscheint, jetzt weiss nicht jemand ob eine Deutsche Tonspur mit drauf ist? Dann hätte sich der Kinobesuch damit erledigt.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass es nicht drauf sein soll, weiß aber leider nicht mehr wo.

Abgesehen davon lohnt sich der Filmm nicht wirklich, ist einer der schlechteren Filme von Bruce Willis.

Simon Moon
2010-01-14, 00:46:33
@ Simon Moon: Ob der Film es dieses Jahr schafft? Ich bezweifel es... ist doch mind. seit 5 Jahren un Planung und viele abgesprungen.

Naja, erwartet wird er. Im Kasten ist er ja auch schon, die Dreharbeiten begannen afaik im März '09. Zudem ist er eigentlich auf allen Listen für die Filme 2010 drauf, imdb.com meldet Kinostart für Holland am 11 März. Das mag man zwar mit Vorsicht geniessen, aber wenn Anfang '10 anvisiert wird, kann man schon damit rechnen, dass er dieses Jahr noch erscheint...

gruml, ich hab noch nie so gespannt auf einen Film gewartet...

John Williams
2010-01-16, 22:31:00
Tekken
http://www.youtube.com/watch?v=st6dHmDSkhY&feature=popular

Trash at its best, werd ich mir auf Blu-ray dann mal ausleihen. :smile:

Hydrogen_Snake
2010-01-17, 01:06:21
Ich habe vor kurzem Street Fighter Legend of Chun Li gesehen, DAS IST TRASH.

Lyka
2010-01-17, 01:21:51
Tekken
http://www.youtube.com/watch?v=st6dHmDSkhY&feature=popular

Trash at its best, werd ich mir auf Blu-ray dann mal ausleihen. :smile:

gross-artigst :D

ich vermisse die großen und kleinen Martial-Arts-Turnier-Filme (wie Bloodsport etc. :( )

Exxtreme
2010-01-19, 10:10:09
http://www.youtube.com/watch?v=tGE_zSdCzDU

Also der Trailer ist gut. =)

Rakyr
2010-01-19, 11:55:29
Nachdem ich jetzt eventuelle Trailer gesehen hab, freu mich nichtmehr so sehr auf Surrogates, obwohl ich hn mir trotzdem ansehen werde.

Aber Green Zone, Prince of Persia, Iron Man 2, Deception und Clash of Titans stehen ganz oben auf meiner Liste.

Kira
2010-01-19, 13:36:09
du meinst Inception ;)

=dragon=
2010-01-19, 15:38:46
Dann wird [Rec]2 wohl doch ein 2010 Film.... dann freu ich mich eben darauf... :D


[REC] War schon net schlecht, ich steh auf so Filme.. Dass ein 2. Teil kommt, wusste ich gar nicht.

Das kommt nur daher das viele meinen das wenn Sie älter werden Sie unbedingt auch den Geschmack ändern müssen (bzw. wenigsten so zu tun).

Dabei ist doch bekannt das Männer nie Erwachsen werden;)

Männer erwachsen? Was is denn eigentlich Erwachsen? ;-)
Du hast da schon Recht, aber ab nem Gewissen Alter oder Entwicklung verschieben sich die Interessen schon, ohne das man was daran ändern kann oder das bewusst will.. Is halt so.

Nächste Woche läuft Surrogates bei uns an. Hat den schon jemand gesehen? Lief ja schon vor ewigkeiten in Amerika, afaik sogar schon auf DVD / Blu-ray.

Surrogates hab ich vor ein paar Tagen als 1080p gesehen. Is nicht schlecht der Film, und der Denkansatz ist schon interessant..
Aber ich will ja nix verraten..

Rakyr
2010-01-20, 09:28:26
du meinst Inception ;)

Ja...

John Williams
2010-02-20, 00:03:15
War schon jemand in Wolfman drin?

Logan
2010-02-20, 00:23:54
1. Iron Man 2

2.Predators

3.The Losers

Und das wars auch, 2010 ist wirklich mager.

Ok auf "moon" freue ich mich noch, kommt der überhaupt ins kino, oder wirds Direct2Dvd ?

GanjaBob
2010-02-20, 02:16:08
...
Ok auf "moon" freue ich mich noch, kommt der überhaupt ins kino, oder wirds Direct2Dvd ?
lt. ofdb (http://www.ofdb.de/film/163929,Moon)am 29. Juli 2010

EureDudeheit
2010-02-20, 02:35:31
1. Iron Man 2

2.Predators

3.The Losers

Und das wars auch, 2010 ist wirklich mager.

Ok auf "moon" freue ich mich noch, kommt der überhaupt ins kino, oder wirds Direct2Dvd ?


Der ist doch schon seit Ewigkeiten auf Blu ray draußen.

Logan
2010-02-20, 08:54:18
Der ist doch schon seit Ewigkeiten auf Blu ray draußen.


Ich weiss ;) Ich habe von der deutschen version gesprochen. Und bevor einer was sagt, ich kann gut englisch, doch solche filme guck ich lieber auf deutsch. Auf englisch habe ich immer angst das ich was verpasse. :usad:

Kira
2010-02-20, 14:06:25
War schon jemand in Wolfman drin?

Freunde waren schon drin und meinte, dass es sich nicht lohnt. Haben ihn in der Sneak gesesehen und als na ja befunden. Ich denke die Wertungen sprechen überall für dich (4/10 bei Filmstarts und bei imdb täglich fallend).

Palpatin
2010-02-20, 18:19:55
Dieses Jahr freu ich mich auf nen Video only release mehr als auf alle Kinofilme:
http://www.youtube.com/watch?v=uRe-7aLeTAU

venenbluten
2010-02-21, 11:27:35
Hallo.

Ich möchte mit meiner Tochter " Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" ansehen.
Meine tochter ist 4, ist der film etwas für dieses Alter?

Huhamamba
2010-07-20, 22:57:45
Freu mich schon tierisch auf Black Death (http://www.imdb.com/video/screenplay/vi1527449369/). :D

Der Streifen stammt vom Director von Triangle und Severance, dazu Boromir als Hauptdarsteller... kann also praktisch nur gut sein.^^


Kinostart bei uns ist der 9. September (http://www.movie-infos.net/horror_news_detail.php?do=view&newsid=25905). :)

we
2010-07-20, 23:06:48
Freue mich eigentlich auf Wall-Street 2, aber aus unerklärlichen Gründen wird es immer wieder verschoben.

Fusion_Power
2010-07-20, 23:28:00
Freue mich eigentlich auf Wall-Street 2, aber aus unerklärlichen Gründen wird es immer wieder verschoben.
Huh? War der nicht schon vor Monaten draussen? oder galt das nur für die USA? :confused:
Irgend wie scheint Deutschland Kinomäßig umgepolt zu den USA zu sein: dort ist der Sommer stark, hier geht in der Zeit Kinomäßig gar nix, wahrscheinlich fahren die Amis nicht in den Urlaub oder so. ^^"""

we
2010-07-20, 23:36:36
Huh? War der nicht schon vor Monaten draussen? oder galt das nur für die USA? :confused:
Irgend wie scheint Deutschland Kinomäßig umgepolt zu den USA zu sein: dort ist der Sommer stark, hier geht in der Zeit Kinomäßig gar nix, wahrscheinlich fahren die Amis nicht in den Urlaub oder so. ^^"""

Ne leider ist der auch in den USA noch nicht angelaufen. Voraussichtlicher start dort wohl am 24. September 2010 und hier vermutlich erst November.
Irgendwie schon komisch, naja wer weiss wer dahinter steckt, aber das gehört jetzt nicht hierher. Dennoch freue ich mich sehr auf diesen Film

Bucklew
2010-07-21, 00:32:24
Es kann nur einen geben:

Machete (http://de.wikipedia.org/wiki/Machete_%282010%29)

Das wird herrliches Popcornkino ;D

JaniC
2010-07-21, 02:00:20
Im Film spielt Danny Trejo erstmalig in seiner Karriere eine Hauptrolle. Weitere Darsteller sind Michelle Rodriguez, Cheech Marin, Lindsay Lohan, Don Johnson, Jessica Alba, Steven Seagal, Robert De Niro und Jeff Fahey.

Haha, was ein geniales Lineup! Und Regie RR, das wird ein Knaller.

Dieses Jahr interessant:

Machete
Inception
The Expendables

:D

John Williams
2010-09-08, 23:36:33
Hab neulich einen Teaser gesehen. Darin sah man Raumschiffe die Menschenmassen aufsaugten. Der Name ist mir leider entfallen. Kennt den jemand?
Danke im vorraus.

Hydrogen_Snake
2010-09-08, 23:56:34
Meinst du Skyline?
http://www.iamrogue.com/skyline/
Ich glaube ich habe einen Thread aufgemacht :D

John Williams
2010-09-09, 00:30:50
Njo, thanks.

Drill
2010-12-15, 00:37:54
Golden Globe nominierungen sind raus. entscheidung ist am 16. januar. hab mal fett meine favoriten hervorgehoben, muss aber dazu sagen, dass ich dieses jahr so wenig wie schon seit jahren nicht mehr im kino war, so dass ich mir nur für wenige kategorien eine prognose zutraue.

Best Motion Picture - Drama

Black Swan (2010)
The Fighter (2010)
Inception (2010)
The King's Speech (2010)
The Social Network (2010)

Best Motion Picture - Musical or Comedy

Alice im Wunderland (2010)
Burlesque (2010/I)
The Kids Are All Right (2010)
Red (2010/I)
The Tourist (2010)

Best Performance by an Actor in a Motion Picture - Drama

Jesse Eisenberg for The Social Network (2010)
Colin Firth for The King's Speech (2010)
James Franco for 127 Hours (2010)
Ryan Gosling for Blue Valentine (2010)
Mark Wahlberg for The Fighter (2010)

Best Performance by an Actress in a Motion Picture - Drama

Halle Berry for Frankie and Alice (2010)
Nicole Kidman for Rabbit Hole (2010)
Jennifer Lawrence for Winter's Bone (2010)
Natalie Portman for Black Swan (2010)
Michelle Williams for Blue Valentine (2010)

Best Performance by an Actor in a Motion Picture - Musical or Comedy

Johnny Depp for The Tourist (2010)
Johnny Depp for Alice im Wunderland (2010)
Paul Giamatti for Barney's Version (2010)
Jake Gyllenhaal for Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (2010)
Kevin Spacey for Casino Jack (2010)

Best Performance by an Actress in a Motion Picture - Musical or Comedy

Annette Bening for The Kids Are All Right (2010)
Anne Hathaway for Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (2010)
Angelina Jolie for The Tourist (2010)
Julianne Moore for The Kids Are All Right (2010)
Emma Stone for Einfach zu haben (2010)

Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Motion Picture

Christian Bale for The Fighter (2010)
Michael Douglas for Wall Street: Geld schläft nicht (2010)
Andrew Garfield for The Social Network (2010)
Jeremy Renner for The Town - Stadt ohne Gnade (2010)
Geoffrey Rush for The King's Speech (2010)

Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Motion Picture

Amy Adams for The Fighter (2010)
Helena Bonham Carter for The King's Speech (2010)
Mila Kunis for Black Swan (2010)
Melissa Leo for The Fighter (2010)
Jacki Weaver for Animal Kingdom (2010)

Best Director - Motion Picture

Darren Aronofsky for Black Swan (2010)
David Fincher for The Social Network (2010)
Tom Hooper for The King's Speech (2010)
Christopher Nolan for Inception (2010)
David O. Russell for The Fighter (2010)

Best Screenplay - Motion Picture

127 Hours (2010): Danny Boyle, Simon Beaufoy
Inception (2010): Christopher Nolan
The Kids Are All Right (2010): Stuart Blumberg, Lisa Cholodenko
The King's Speech (2010): David Seidler
The Social Network (2010): Aaron Sorkin

Best Original Song - Motion Picture

Burlesque (2010/I): Samuel Dixon, Christina Aguilera, Sia Furler("Bound to You")
Burlesque (2010/I): Diane Warren("You Haven't Seen The Last of Me")
Country Strong (2010): Bob DiPiero, Tom Douglas, Hillary Lindsey, Troy Verges("Coming Home")
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (2010): Carrie Underwood, David Hodges, Hillary Lindsey("There's A Place For Us")
Rapunzel - Neu verföhnt (2010): Alan Menken, Glenn Slater("I See the Light")
Best Original Score - Motion Picture
127 Hours (2010): A.R. Rahman
Alice im Wunderland (2010): Danny Elfman
Inception (2010): Hans Zimmer
The King's Speech (2010): Alexandre Desplat
The Social Network (2010): Trent Reznor, Atticus Ross

Best Animated Film

Ich - Einfach unverbesserlich (2010)
Drachenzähmen leicht gemacht (2010)
L'illusionniste (2010)
Rapunzel - Neu verföhnt (2010)
Toy Story 3 (2010)

Best Foreign Language Film

Biutiful (2010)(Mexico/Spain)
Das Konzert (2009)(France)
Kray (2010)(Russia)
Ich bin die Liebe (2009)(Italy)
Hævnen (2010)(Denmark)

Best Television Series - Drama

"Boardwalk Empire" (2009)
"Dexter" (2006)
"Good Wife" (2009)
"Mad Men" (2007)
"The Walking Dead" (2010)

Best Television Series - Musical or Comedy

"The Big Bang Theory" (2007)
"The Big C" (2010)
"Glee" (2009)
"Modern Family" (2009)
"Nurse Jackie" (2009)
"30 Rock" (2006)

Best Mini-Series or Motion Picture Made for Television

"Carlos - Der Schakal" (2010)
"The Pacific" (2010)
"Die Säulen der Erde" (2010)
Temple Grandin (2010) (TV)
You Don't Know Jack (2010) (TV)

Best Performance by an Actor in a Mini-Series or a Motion Picture Made for Television

Idris Elba for "Luther" (2010)
Ian McShane for "Die Säulen der Erde" (2010)
Al Pacino for You Don't Know Jack (2010) (TV)
Dennis Quaid for The Special Relationship (2010) (TV)
Édgar Ramírez for "Carlos - Der Schakal" (2010)

Best Performance by an Actress in a Mini-Series or a Motion Picture Made for Television

Hayley Atwell for "Die Säulen der Erde" (2010)
Claire Danes for Temple Grandin (2010) (TV)
Judi Dench for "Cranford" (2007)
Romola Garai for "Emma" (2009)
Jennifer Love Hewitt for The Client List (2010) (TV)

Best Performance by an Actor in a Television Series - Musical or Comedy

Alec Baldwin for "30 Rock" (2006)
Steve Carell for "Das Büro" (2005)
Thomas Jane for "Hung - Um Längen besser" (2009)
Matthew Morrison for "Glee" (2009)
Jim Parsons for "The Big Bang Theory" (2007)

Best Performance by an Actress in a Television Series - Musical or Comedy

Toni Collette for "United States of Tara" (2009)
Edie Falco for "Nurse Jackie" (2009)
Tina Fey for "30 Rock" (2006)
Laura Linney for "The Big C" (2010)
Lea Michele for "Glee" (2009)

Best Performance by an Actor in a Television Series - Drama

Steve Buscemi for "Boardwalk Empire" (2009)
Bryan Cranston for "Breaking Bad" (2008)
Michael C. Hall for "Dexter" (2006)
Jon Hamm for "Mad Men" (2007)
Hugh Laurie for "Dr. House" (2004)

Best Performance by an Actress in a Television Series - Drama

Julianna Margulies for "Good Wife" (2009)
Elisabeth Moss for "Mad Men" (2007)
Piper Perabo for "Covert Affairs" (2010)
Katey Sagal for "Sons of Anarchy" (2008)
Kyra Sedgwick for "The Closer" (2005)

Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television

Scott Caan for "Hawaii Five-0" (2010)
Chris Colfer for "Glee" (2009)
Chris Noth for "Good Wife" (2009)
Eric Stonestreet for "Modern Family" (2009)
David Strathairn for Temple Grandin (2010) (TV)

Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television

Hope Davis for The Special Relationship (2010) (TV)
Jane Lynch for "Glee" (2009)
Kelly Macdonald for "Boardwalk Empire" (2009)
Julia Stiles for "Dexter" (2006)
Sofía Vergara for "Modern Family" (2009)

pordox
2010-12-15, 02:28:35
Best Performance by an Actor in a Motion Picture - Musical or Comedy
Stallone for "The Expendables"! :D

Ich hab dieses Jahr kaum drei Filme im Kino gesehen. Es gab schon Jahre da waren es 10 mal mehr Kinobesuche.

JonSnow
2010-12-15, 09:33:30
The Town ist für mich der Film des Jahres 2010. Leider gab es nur ein gekürzte Fassung zu sehen, wo doch einiges an Charakterentwicklung und Ation drauf geht.
Inception war ganz net, hat mich aber nicht umgehauen.

John Williams
2010-12-28, 20:33:09
Hat jemand den neuen Jean Pierre Jeunet gesehen? Micmacs.
Hab gestern den Trailer gesehen, ich liebe Jeunets Stil und muss den unbedingt sehen.