PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witcher - Fragen zu Getränken


JesusFreak_83
2009-12-29, 14:28:26
Hallo,

ich habe fleißig Kräuter, etc. für Getränke gesammelt.

Leider verstehe ich nicht, wie ich Getränke erstelle.
Ich verstehe das Alchemiesystem so: Für Schwalbe benötige ich z. B. Zutaten die Rebis, Äther und Vertis enthalten. Diese Kräuter, etc. die die o. g. Sachen enthalten habe ich reichlich. Leider kann ich bei der Meditation dieses Rezept nicht auswählen.
Was mache ich falsch?

Gruß
JesusFreak

unwissend!
2009-12-29, 14:38:29
Hm, schon etwas länger her. Rezept und Zutaten(auch genug?) scheinst du ja zu haben. Hast du aber auch Alkohol? (steht glaube ich bei "eignet sich für Tränke")

cu unwissend!

Messias
2009-12-29, 14:52:57
Hm, schon etwas länger her. Rezept und Zutaten(auch genug?) scheinst du ja zu haben. Hast du aber auch Alkohol? (steht glaube ich bei "eignet sich für Tränke")

cu unwissend!

Und beim Alkohol gibt es auch noch Unterschiede: Manche Tränke brauchen besonders hochwertigen Alkohol, dmit sie hergestellt werden können.

Messias

JesusFreak_83
2009-12-29, 15:04:57
Ne, den Alkohol habe ich nicht (versoffen). Werd mal danach schauen. Danke

jorge42
2009-12-29, 15:44:30
ausserdem gibt es unterschiedliche Kombinationen von Zutaten, die zwar den gleichen Trank herstellen, aber unterschiedlich wirksam sind oder geringere Toxitizität aufweisen . Ich weiß nur nicht mehr welche Zutat das war, steht aber im Glossar

JesusFreak_83
2009-12-29, 16:11:13
Ok, der Alkohol hat gefehlt. Stimmt.
Leider bin ich nur bei Alchemiestufe II, ich benötige aber mehr. Wie bekomme ich eine höhere Stufe? Bücher? Einen Skill habe ich nicht gefunden.